Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Probs mit mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abandon
Scout

Herkunft:

Abandon ist offline
Probs mit modsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holla,
also hab mir grade von der Seite die Mods für die Adamantium Rüssi und das MasterSword aus Zelda runtergeladen. Ok, gefreut, alles klar, geht soweit. Doch die erste Ernüchterung kam als keine Pics zu den einzelnen Teilen der Adamantium rüssi da warn sondern nur so komische Zeichen. Sobald ich sie anziehen möchte, kackt das spiel ab. Ok, macht nix, hab ja Vulokanglas sieht auch geil aus , hol ich mir jetz das MasterSword aus der Zitadelle der Zeit in Caldera. Will ich in den raum gehen, kommt aber ne Fehlermeldung, das das Modell nicht geladen werden kann, und sobald ich das schwert anlege kackt das spiel wieder ab .
Kann mir jemand sagen was da los ist ???
Zur Info: Hab DV, weder Tribunal noch Bloodmoon, und falls das in irgendeinem wichtigen sinn ist, ich hab das CS nit installiert, weil ich das sowieso nit kapiere

21.06.2004, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abandon senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die .NIF Datein nicht im richtigen Ordner (Meshes) sind, dann klappts auch nicht. Hast du das schon nachgeguckt?

21.06.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht mit dem Editor arbeitet kapiert man DAS bestimmt nicht

21.06.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ehrlich gesagt hätte ich nichtmal Lust, jemandem zu antworten, der sich so vulgär mit "abkacken" ausdrückt.

Geht das auch höflicher und freundlicher?

21.06.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
eine angepasste version, exklusiv für magicflame.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr geehrte damen und herren.

es ist mir eine freude, hier sein zu dürfen. soeben lud ich mir voll inbrünstiger erwartung die modifikationen 'adamantium armor' und 'master sword' auf den meinigen rechenknecht.
die vordfreude auf die ergebnisse ehrenwerter arbeit freundlicher mitmenschen erfüllte mich mit stolz. es ist eine wundervolle gabe, unter weltlicher präsenz derselben verweilen zu dürfen.
mit grosser bestürtzheit musste ich erkennen, das die erstgenannte modifikation über keinerlei verfügbare visualierungen verfügte, was mir wesentliches unbehagen bereitete. alsbald mich die entscheidung überkam und ich mich entschloss, die edle rüstung über meinen körper zu streifen, beschloss das spiel im gegenzug, mich des glückes seiner präsenz zu entziehen.
dies war mir ein hochgenuss, da ich nun noch mehr zeit aufbringen konnte, mir die schönsten spielszenen auszumalen. desweiteren empfand ich es als sehr tröstlich und vorteilhaft, das die rüstung, deren charakteristikum ihre beschaffenheit aus dem wertvollen vulkanglas ist und die durch exorbitante schönheit und ansehnlichkeit gekennzeichnet ist, sich in meinem besitz befand.
nun schritt ich fort zu neuen taten, um das schwert, welches die zweite erweiterung beinhaltete, mein eigen nennen zu können. voll erheiterung besuchte ich die majestätische zitadelle in der wundersamen stadt mit namen caldera, und ein weiteres mal trat das schicksal auf den plan. es hatte mir die inexistenz des nötigen models beschert, was mich gar unglücklich stimmte. das liebliche spiel entschloss sich weiterhin, mich zum wiederholten male zu verlassen.

nun bin ich ratlos, gerne würde ich die meinungen, kritik und ratschläge der anderen, ehrenwerten benutzer dieses herrlichen forums vernehmen falls es nicht zuviel umstände bereiten sollte.

21.06.2004, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Abandon
Scout

Herkunft:

Abandon ist offline

Holla,
also danke an Saroh für die einzige Hilfe hier von 4 posts....
Aber zum Thema: hab die dateien jetz in meshes gehtan, zumindest die vom masterschwert, für adamantium armor gabs keine NIF- Datei. Naja, schwert wird immer noch nicht angezeigt, is aber auch nicht so wichtig, da es eh viel zu overpowered ist. Mir geht es mehr um die Rüstung. Also danke im Vorraus.

P.S: bitte nur zum Thema schreiben, wer nicht antworten will, weil ich "abgekackt" geschrieben hab, der soll's sein lassen.

P.P.S: @ HaggY, wer so schreibt hat doch noch mehr einen an der Waffel als wenn man abgekackt sagt, oder ?

mfG Abandon

22.06.2004, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abandon senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Abandon
Holla,
also danke an Saroh für die einzige Hilfe hier von 4 posts....
Aber zum Thema: hab die dateien jetz in meshes gehtan, zumindest die vom masterschwert, für adamantium armor gabs keine NIF- Datei. Naja, schwert wird immer noch nicht angezeigt, is aber auch nicht so wichtig, da es eh viel zu overpowered ist. Mir geht es mehr um die Rüstung. Also danke im Vorraus.

Für die Rüstung müßte es mehrere Nif-Datein geben, sowie einige TGA (Icons) und einige BMP oder dds (Texturen). Alle Datein müssen in die entsprechenden Ordner kopiert werden, ich weiß jetzt nicht auswendig wohin, aber für die Nif-Datein müste es Data Files/Meshes/A sein, für die TGA Data Files/Icons/A und für die Texturen Data Files/Textures sein. Leider hält sich nicht jedes Plugin an die vorgegebene Ordnerstruktur deswegen solltest du mal in der ReadMe (falls vorhanden) nachschauen, ob dort ein Hinweis steht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.06.2004, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Abandon
Scout

Herkunft:

Abandon ist offline

ja aber da is nur eine datei, nix mit textures oder nif .
ich hab das hier von pmm gesaugt, zur info .
muss ich nochmal neu sagen, wa ?

22.06.2004, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abandon senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

nein, man braucht die Original englische Mod, das ist nur die deutsche Übersetzung.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.06.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Abandon
Scout

Herkunft:

Abandon ist offline

danke madmaxx, jetz hab ich sie.
Und das mit der burg Firemoth oder so ähnlich. Da konnt ich auch alles schön machen bis zum letzten Raum da kamen fehlermeldungen als ich reinwollt. Kann ohne EV gespielt werden , und da ist diesmal wirklich nur eine Datei (hab's mehrmals neu gemacht) die auch ziemlich groß ist (knapp nen MB ). Weiss vll da noch jemand ne Antwort drauf. Ich wär diesem jemand sehr verbunden *g*

mfG Abandon

23.06.2004, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abandon senden
Manamops
Healer

Manamops ist offline

Ich habe da auch noch ne Frage

Ich ahbe noch keine Plug ins will mir heute aber einen runterladen

Wenn man die Datein extrahiert wird dan klar in welchen ordner die Datein kommen

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0

23.06.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR