Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ICH MÖCHTE ALLES ZERSTÖREN!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  ICH MÖCHTE ALLES ZERSTÖREN!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder so ähnlich. Jedenfals wollte ich Fragen ob man den gegenständen auch ein Schadensmodel (durch ein Plugin) hizufügen könnte.

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

28.06.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit, wie in Red Faction die Mauern zu zerstören, gibt es leider nicht, da das in der Engine nicht vorgesehen ist, du kannst aber scripts erzeugen, wenn du gut bist, das jedes Haus in Schutt und Asche legt auch mit Shadensmodell, aber mit welcher Waffe soll das Möglichkeit, wenn, dann geht das nur mit Magie ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

29.06.2002, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooohohoo.. uiii.. höre ich da den leisen laut einer ULTIMATIVEN WAFFE????????... bitte, ich will auch wissen, ob das geht....!!!

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

29.06.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

klar gehts...

man kann jedem Gegenstand ein eigenes Skript geben also auch Mauern oder Türen...

ein Problem ist nur das man die alte Mauer löschen und durch das Schrott-Modell ersetzen muss während der Spieler zusieht...bei mir hat das, genauso wie beim Teleport von Dingen, immer einen Absturz gegeben...

werds mal ausprobieren

03.07.2002, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR