Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Giants Ultimate 2.71 - Wilderness Sounds 3.0 - MCA 2.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Giants Ultimate 2.71 - Wilderness Sounds 3.0 - MCA 2.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich aber wahr! Wie auf Newraven zu lesen ist, sind zu genannten nun DV-lauffähige Versionen der oben genannten Mods vorhanden. Unglaublich, muss ich gleich ausprobieren, insbesondere die Übersetzungen von MCA 2.0 und Giants (Endlich ).

19.05.2004, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind da u.a. auch schon Tiere aus Wilderness 2.0 dabei? Die Vorschau reizt mich ungemein.

19.05.2004, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unglaublich aber wahr! Wie auf Newraven zu lesen ist, sind zu genannten nun DV-lauffähige Versionen der oben genannten Mods vorhanden. Unglaublich, muss ich gleich ausprobieren, insbesondere die Übersetzungen von MCA 2.0 und Giants (Endlich ).

Soweit ich das mitbekommen hab sind das nur DV-Anpassungen und keine Übersetzungen . Also sind die Mods noch Englisch ,nicht Deutsch.

19.05.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ich sagte ja auch DV-lauffähige Versionen. Ok, danach habe ich ausversehen Übersetzungen geschrieben.

19.05.2004, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Mir doch egal, hauptsache es funktioniert!!!

20.05.2004, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR