Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Haus Plugin liste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  Haus Plugin listeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

List

for ever!

23.04.2004, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein palast könnt ihr gleich mit in die Liste setzen .

23.04.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wird aufgenommen

for ever!

24.04.2004, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

wenn du meinen Mod schon Cool nennst kannst du ihn doch mitreinpacken

übrigens hatten wir sowas schon mal, wobei hier nicht nur Hausmods aufgeführt werden:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=9&styleid=2

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

24.04.2004, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Ich brauch kein Haus mehr weil ich einen Grossen Sack habe

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 29.04.2004, 14:31 Uhr editiert.

28.04.2004, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Grisu
Archer

Grisu ist offline

Ich bleibe bescheiden und nutze das
Haus in Balmora
von Rendel (Download) ...

Ist echt schnuckelig und für meine Bedürnisse (bis jetzt ausreichend), aber ich bin ja erst neu in Morrowind... bzw. WIEDER neu, habe von einem Jahr nach 1 WE genervt aufgegeben...

Grisu

29.04.2004, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Zwei total schöne Häuser für die EV:
Das erste ist in Seyda Neen, Ihr kriegt es über
http://www.rpgplanet.com/morrowind/ . In der Suchfunktion (Plugins -> mod database) den Autor "Loki the grouch" aufgabeln, dann anzeigen lassen. Er (Sie?) hat leider nur zwei PI´s gemacht. Das Haus ist etwas außerhalb von Seyda zwischen der Räuberhöhle und dem Schlickschreiter. So richtig schön, wenn man nach Hause kommt und schnell aus dem Regen will, der einen dort meistens empfängt.
Hat auch eine Händlerin, die ist aber ziemlich zickig.

Das zweite habe ich gesucht wie blöd. Es liegt am Ortsausgang von Pelagiad Richtung Seyda und ist künstlerisch genial schön gemacht. Mauer außen rum, Garten mit Hängematte, im Keller Alchemie-Labor usw. Einfach zum Wohlfühlen. Nennt sich "Aron Sulrunson´s House" / neenhouse_0812.zip. Trotz intensiver Suche habe ich es im Netz nicht wiedergefunden. Kann jemand helfen?

Greets, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 30.04.2004, 19:30 Uhr editiert.

30.04.2004, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Habe heute ein ungewöhnliches Haus installiert und ausprobiert.

Balmora Batcave

Eine Falltür unter dem Schlickschreiter führt in eine große Höhle... und zu einer sehr interessant eingerichteten Bleibe.
Schwungvolle Wendeltreppen, Teile aus Daedra-Schreinen, gemütliche Kamine, ansprechende Wohn- und Schlafräume (alles halboffen), sehr viel Platz zum Verstauen und Präsentieren seiner Schätze, Lichter in den (unterirdisch wachsenden) Bäumen - es fehlt nichts zum Wohlfühlen, es wirkt alles sehr luftig und nicht beengend.
Das ist wirklich eins der Häuser, die ich behalten werde!!

Es ist zwar für die EV, aber ich könnte mir vorstellen, daß es auch in der DV läuft.

Ich GLAUBE, ich habe es von rpgplanet.com.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 20.05.2004, 12:49 Uhr editiert.

20.05.2004, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Also auf rpgplanet habe ich nichts gefunden, dafür aber hier:

http://dynamic5.gamespy.com/~chronicles/...moraBatcave.zip

Der Link stammt von der Site:

http://www.gildia.pl/gry/arty/morrowind_mody

Wenn jemand polnisch kann, wäre es schön, uns zu erzählen, was sonst noch auf der Site steht.

Greetz, Rusty

21.05.2004, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR