Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » AreaEffectArrowsDeutsch instalation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  AreaEffectArrowsDeutsch instalationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok erstmal möcht ich mich entschuldigen, dass ich in derder suchfunktion nichts gerfunden hab.

also ich hab mir den offiziellen mod AreaEffectArrowsDeutsch runtergeladen und wollte diesen instalieren doch wie macht man das. in dem read my stand nichts drin.
wäre dankbar um eine antwort.

12.04.2004, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach die esp-Datei ins Morrowind Data-Files-Verzeichnis kopieren. Dann den Morrowind launcher starten (im MW-Verzeichnis) oder die CD einlegen, dann startet er automatisch und unter "Zusatzdateien" oder so ähnlich das Plugin ankreuzen.

12.04.2004, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Noobie
Mage

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst unbedingt noch die Englische Version, der Deutsche allein ist nicht Stand-alone fähig. Du must einfach die Englische und die Deutsche Version des Plugs installieren, danach unter Zusatzdateien die Deutsch (nicht die englische) .esp ankreuzen, Spiel starten. Den Laden der Pfeilemacherin findest du übrigens im Vivec Fremdenviertel, unten wo der Baum steht.

Die Pfeile gehen ab wie Raketen

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

12.04.2004, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

yeeha danke für die antworten, ich werds gleich mal probieren.

12.04.2004, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Bei dem braucht man das englische nicht, glaube ich. Sind doch keine weiteren Dateien dabei, außer der esp-Datei.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 12.04.2004, 17:35 Uhr editiert.

12.04.2004, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
jsc
Crusader

jsc ist offline

Der Mod besteht wirklich nur aus einer .esp, auf der PMM Seite steht aber fälschlicherweise bei Stand alone eine Nein dahinter.
Also benötigt man doch nur die DV.

12.04.2004, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR