Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Haus Mod ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Haus Mod ?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Also ich hab vor längerer Zeit mal eine Thread veröffentlicht indem ich beschrieben habe das ich ein neuer Haus Mod mache, mit allen Features hab ich dann so ne Liste gemacht. Tja, leider kann ich den Thread nicht mehr finden und dir Suchfunktion spuckt nur eine Fehlermeldung aus. Naja, auf jedenfall hab ich jetz mal einige Pic's vom Exterior gemacht und möchte die nun hier aufstellen. Das Problem ist einfach das ich das Haus da nicht so toll finde und ich mir am überlegen bin ob ich dieses Haus aufgebe und dafür ein neues anfange. Aber ich dachte mir das ich euch erstmal um eure Meinung fragen sollte, wie ihr das HAus findet. Ausserdem möchte ich eine kleine Umfrage machen in der ihr sagen könnt wo ihr denn gerne ein Haus hättet, und was für Features das es beeinhalten sollte. Folgende Features hab ich mir so oder so für mein Haus Mod vorgenommen, es geht dann hautsächlich darum das ihr die Feature Liste noch ein wenig ergänzt.

• Trainingsarea mit allem drum und dran (funktionierbarer Dummy ect.)
  • Alchemy Labor (evtl. mit den Töpfen mit den Bildern)
  • Ausstellungs Raum mit Mannequinns und den Glasskästen und Vitrinen
  • Bibliothek (ohne Bücher da 'Boolrotate' benötigt wird)
  • Weinkeller wo ihr eure Tränke ausstellen könnt + diese einfachen Flaschen (gibt ein PI das diese rotieren und in so einen 'Whinerack' passen wie in echt)
  • Einen Keller mit groooossem Stauraum
  • evtl. Gefägnisse für eure Sklaven (gibt ja etliche Sklaven PI's)
  • Gemächer für eure Companions (aus Mods)
  • evtl. ein Baderaum mit einem sehr echt wirkenden Baderaum zum schwimmen und relaxen

Joa, das wärs mal was ich mir so gedacht habe. Jetzt liegts an euch neue Ideen zu bringen und eben neue Locations zu nennen an denen ihr gerne ein Haus hättet. Ausserdem noch Feedback wie ihr das bereits bestehende Haus findet.
---
Hier noch die Pics:
1 -> klick
2 -> klick
3 -> klick
4 -> klick
5 -> klick
---

so far,
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.01.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche pics... bin im Moment leider zu faul ums mir anzuschauen (grad mit Bloodmoon beschäftigt), aber werd ich noch machen...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

27.01.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mod ist ja auch nicht zum Download freigegeben.

Übrigens:
Mod -> EV

27.01.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

sieht doch nett aus, gefällt mir

müssts zwar übersetzen, aber damit hab ich kein Problem (außer das ich mein verstaubtes CS mal wieder von innen sehe^^)

also, mein Favorit wär ja in der Nähe von Caldera, weil:
erfahrungsgemäß keine große Ladezeit der Gegend
geeignete Landschaft direkt neben dem Stadttor
und "Verkehrsanbindung"^^

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

27.01.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Sehr hübsch hab zwar nicht viel erfahrung damit aber sieht ganz gut aus. Bei mir müsste es noch eine art ausstellungs raum für seltene waffen / rüstungen geben und noch ein paar andere detailes. Mein lieblings ort wäre glaub ich in solstheim da ich selber in den schneebedeckten bergen wohne und auch im spiel gerne dort bin. der nachtteil ist nut die sehr schlechte verbindung mit magier und schlickreiter. aber naja

27.01.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

sehen wirklich schön aus die pics...aber was ist das aufgestapelte zeug aus dem ersten screen?

28.01.2004, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Der Mod ist ja auch nicht zum Download freigegeben.

Übrigens:
Mod -> EV

lol da hab ich nicht viel überlegt.. aber es hat sich ja schon ein freiwilliger Übersetzter gemeldet

Standort... hm ich bin grad am BM zocken und finds dort sehr hübsch, aber es passt eigentlich nicht so dorthin.. wie schon vorgeschlagen fänd ich Caldera sehr günstig. Passt auch von der Architektur her absolut dort rein.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

28.01.2004, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Also mir gefällts auch sehr gut. Wenn dann noch ein Alchemieraum mit einigen Regalen, zum abstellen der selbst gebraten Tränke, dazukommt, wär ich vollends begeistert.

Ich würde das Haus auch gerne in Caldera sehen. ( Da sind auch die Grundstückspreise nicht so hoch... )

da werden sie geholfen

28.01.2004, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Moin,
Freut mich das so viel positives Feedback kommt, ich glaube das ich dann die Arbeiten an diesem Haus weiterführe. Das Haus habe ich gleich bei Caldera neben dem Stadttor gemacht Caldera ist mein lieblings Ort und daher habe diese Position gewählt.

@HaggY:
Das sind Holzscheiter, also Brennholz. Dient aber nur zur visuellen Atmosphäre und ist daher nur ein Static.

@Pharazon:
Das mit den Alchemy Raum hab ich in meiner Feature List schon erwähnt, schau nochmal nach

@ainur:
Wenn du nochmal oben in der Feature List nachschaust dann kannst du sehen was ich bezüglich des Austellungs Platzes erwähnt habe

so far,
Vvarden

28.01.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Marcel
Archer

Herkunft:

Marcel ist offline

Auch von mir noch ein wenig positives Feedback:

Sehr schöne Außenareale, das Gebäude passt sich gut an die Landschaft an. Jedoch passen die Bäume, die man in Pic 2 sieht nicht ganz zusammen. Wunscherschöne Blättertragende Riesenbäume und zwei Meter daneben verkrüppelte, unbeblätterte (BitterCoast?-)Bäume. Das passt nicht so ganz astrein, obwohl man das erst nach mehr als einem Pic sagen dürfte.
Dann zu dem Brennholzstapel: Der sieht irgendwie zu "gegossen" und künstlich aus. Perfekte Symetrie an der einenen Seite. Die Baumstämme sind genau in den Vertiefungen zwischen den beiden Unteren. Das könnte man noch ein wenig nachbearbeiten. Aber alles in allem: Gute Arbeit!

28.01.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcel senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Achte bitte auf die Framerat sonst nicht schlecht !!!!
Ähhmmm.....kennt jemannd Xen-Ariens Manson das tuh ich gerade in Deutsch Übersetztn und die Performance verbessern (750 Objekt in einer Zelle und 1000 Objecte in einer Interior....das ruckelt)......also denk immer an die Performance

28.01.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

So, mal 'n kleines UpDate ...

Was neu is:
-> Exterior verbessert
-> einen Gartenzaun ums Haus herum (jetz siehts aus wie'n echtes Grundstück)
-> Hinter'm Haus ein Platz wo der Spieler seine Tier-Companions (z.B. Pack Guar o.ä.) abstellen kann (das gabs in nem Mod noch nie )
-> Neue Interior Stücke

Fortschritt:
Interior -> 0%
Exterior -> 90%
NPC's -> 0%
Neue Models (Interior) -> 100% (nicht von mir gemacht !!!)
Neue Models (allgemein) -> 0% (werden auch nicht von mir gemacht !!!)

Overall: 35% - 40%

so far,
Vvarden

04.02.2004, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Übrigens:
Mod -> EV

guter Mann!

04.02.2004, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Sieht echt nicht schlecht aus.
Einfach sollte der Rüstungsraum meiner meinung nach einfach nicht überdimensioniert werden, wie zum Beispiel der im Plugin Underground Palace, wer stellt dann schon gerne wertlose Rüstungen aus? Wenn man die besser bei einem Händler verkauft und aus den Draken seine Ausbildung finanziert....

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

04.02.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

sehr viele sklaven mod's? sag mir einen ich will wieder welche, die letzden was ich gekauft hab, hab ich freigelassen

04.02.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Noobie:
Ich werde den Ausstellungsraum nicht überdimensionieren, verlass dich drauf. Ich bin auch kein Fan von diesen UBER Häusern die man leider nur zu viele downloaden kann.

@MarsmaN:
Da bist du selber schuld

@dragonslayer:
Was denn sonst

04.02.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Dein Haus sieht richtig geil aus!
Naja übergrosse Räume würden auch nicht so dazu passen (klar hats im Keller Platz und so aber vom Style her!)
Das mit den "Tier-Abstellplätzen" finde ich auch eine super Idee!

Gutes Gelingen wünsche ich

05.02.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Schlechte News
Ich habe das Projekt kuzzeitig eingestellt da mir die Zeit und Lust fehlt das Haus fertig zu machen. Vielleicht arbeite ich aber irgendwann wieder daran ... wer weiss.

21.02.2004, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

schade, die Screens sahen echt geil aus

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

21.02.2004, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also wenn die Mehrheit (und das müssen scho einige sein) dafür ist das ich den Mod weiter machen sollte, dann überleg ich's mir nochma

22.02.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR