Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » verflucht rote Zahlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Egidius
Scout

Herkunft:

Egidius ist offline
verflucht rote ZahlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also seit eineiger Zeit sind meine Endurance und Strengh werte rot markiert. Endurance liegt 11 punkte unter dem normalen Wert strengh 5 punkte. Wie werd ich diesen Fluch oder wie auch immer los? Und was ist das überhaupt?
Danke für eure Hilfe

02.09.2003, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egidius senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst entsprechende Tränke kaufen/brauen und trinken (z.B. wiederherstellen Stärke/restore Strength) oder zu einem Schrein in einem Tempel gehen und Dich wiederherstellen lassen (gegen eine mehr oder weniger große Spende, je nachdem, was für einen Rang Du dort hast). Du kommst auch mit dem Zauber (oder der Rolle) Almsivi Intervention dahin (oder war das "Göttlicher Eingriff"?).
Auf jeden Fall gibt es beide Rollen (kostenlos, wenn Du dort Mitglied bist) in den Magiergilden.

02.09.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zudem gibt es auch Zauber die attribute wiederherstellen. ( Heissen meist auch so z.b. " Stärke wiederherstellen"...) Zu kaufen in jedem gut sortierten Tempel oder Kult... natürlich auch bei den Telvanis...

Ach btw: wir ham hier auch ne Suchfunktion... die soll manchmal auch schon echt geholfen haben

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 02.09.2003, 21:45 Uhr editiert.

02.09.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Falls Du irgendwelche Sachen trägst, die die Attribute verbessern, solltest Du die vor dem Heilen ablegen.

03.09.2003, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Falls Du irgendwelche Sachen trägst, die die Attribute verbessern, solltest Du die vor dem Heilen ablegen.

Was soll das bringen? Kommt es sonst zu Fehlern? Hab sowas jedenfalls noch nicht bemerkt.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

03.09.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

ich würds auf jeden fall mal in den tempeln probieren!
ich hatte so nen prob auch mal, weil ich mich mit gelbfäule oder so angesteckt hab, es mir aber danach nicht als krankheit angezeigt wurde....
trotz tränke blieb die zahl immernoch rot und als ich dann mal nen paar schreine durchgemacht hab, und irgendeinen segen bekommen hab, war die zahl zum glück wieder schwarz

03.09.2003, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von BleedingMoon
ich würds auf jeden fall mal in den tempeln probieren!
...

WOW !
Das ist mal ne echte neuigkeit! Vorallem da es in diesem threat ja noch nicht vorgeschlagen wurde... oder doch? Mhhhh

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

03.09.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

Zitat:
Original von jellygoose
Das ist mal ne echte neuigkeit!

hehe, gelle, siehste mal!!!

aber die betonung sollte nicht auf tempel, sondern auf "auf jeden fall" liegen, weil ich bis jetzt mit tränken eben noch net so erfolg gehabt hab die roten zahlen wieder wegzubekommen....

P.S.: Da es hier in dem Thread noch net angesprochen wurde: Ich würds mal in den Tempeln probieren!!!!

03.09.2003, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von BleedingMoon

aber die betonung sollte nicht auf tempel, sondern auf "auf jeden fall" liegen, weil ich bis jetzt mit tränken eben noch net so erfolg gehabt hab die roten zahlen wieder wegzubekommen....

Tja, dann rate ich dir, die richtigen tränke zu trinken und dann wirken die auch "auf jeden fall"!

Es gibt nämlich zwei verschieden möglichkeiten wie deine Stats veringert ( also in die roten zahlen gebracht ) werden können:

Durch eine Krankheit ( Krankheitenheiltränke ) und durch Pest ( Pestheiltränke ).

Oder aber durch Magische verzauberung ( Knochenläufer machen das z.b. ganz gerne... ). Im gegensatz zu den krankheiten kein Symbol unten rechts inna ecke!!!!! Hier hilft ein "Attribut" ( << Hier das gewünschte attribut rein ) Wiederherstellungstrank, zu bekommen in jeder guten Magiergilde, Alchemist oder Tempel/Kult... ( oder selber mixen )...

Wie gesagt gibts auch die entsprechenden Zauber um die jeweilige situation zu begegnen oder aber Tempel oder Kult. Alle varianten funktionieren gleichwohl, kein grund etwas herraus zu heben.

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 03.09.2003, 11:09 Uhr editiert.

03.09.2003, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Halandriel
Zitat:
Original von Mondkalb

Was soll das bringen? Kommt es sonst zu Fehlern? Hab sowas jedenfalls noch nicht bemerkt.

Ja, denn in den Restore-effekten ist ein bug der bewirkt, dass nur bis zum durch leveln erreichten Grundwert geheilt wird - ein Beispiel:

Grundwert____50
Amulett______+5
Schaden______30

-> Restorezauber, z.B. am Schrein

neuer wert___50
nach ablegen des Amuletts bleiben dann rote 45 stehen... Ähnliches gillt auch für gestapelte effekte, die ein Attribut beeinflussen: das entfernen eines Drain Attribute-Effektes "heilt" nur bis zum Grundwert, während das Entfernen eines Fortify Attribute - Effektes auch in die roten zahlen führen kann. All das gillt zumindest für attribute und Skills - ob es auch auf andere gegenteilige effekte ( Nighteye/Blind, Weakness/Resistance, Burden/Feather) wirkt, wär mal ne reihe von experimenten wert...

by the way: fur das "rote Zahlen"-Problem hätte ein blick in den FAQ gereicht, da braucht man noch nicht mal die Suchfunktion

03.09.2003, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Dieses Problem tritt bei mir auch beim Level-Up auf. Wenn ich dort einen Gegenstand mit "Attribut festigen" anlege,
z. B. bei angelegtem Ring aus der Gruft in Seyda Neen ,werden bei mir WK und INT auf rot gestetzt nach dem Levelaufstieg mit Steigerung von INT bzw. WK.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 03.09.2003, 11:48 Uhr editiert.

03.09.2003, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage

draconien ist offline

Jo,das stimmt eigendlich alles hier....Es gibt aber auch Flüche deren Wirkung mit der Zeit aufhört, also einfach ma ne Stunde rasten!!!!

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

05.09.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von draconien
Jo,das stimmt eigendlich alles hier....Es gibt aber auch Flüche deren Wirkung mit der Zeit aufhört, also einfach ma ne Stunde rasten!!!!

klar gibt es die - und die werden auch schön braf in der Zauberübersicht mit einem Roten symbol angezeigt,das als Hovertext die genaue wirkung und den Ursprung angiebt - also zum beispiel

Drain Strength
Grave Curse: 5 Pts

Auf verdacht rasten ist also unnötig

05.09.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR