Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Glocken Rätsel auf westlicher insel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Glocken Rätsel auf westlicher inselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin in so ner Höhle im westen von vvardenfell in der es auch die mega Handschuhe gibt. Bei schwerer Rüstung geben die bei mir 140 Rüstungspunkte. Da sind aber auch noch so Glocken und ne mega Rüstung in der Mitte des Raums. Ich bin mir sicher, dass man die Glocken in ner Reihenfolge anstoßen muss. Bitte helft mir! Mfg Hatschie13

04.04.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Ortsangabe ist ziemlich vage, aber ich nehm' mal an du meinst Ilunibi. Aber eigentlich ist das egal, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wüßtest du, daß die Glocken in den Höhlen grundsätzlich keine Funktion haben.

EDIT: Ach ja, willkommen im Forum.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 04.04.2003, 14:13 Uhr editiert.

04.04.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
TomTom
Bard

TomTom ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese Glocken gibt es in ziemlich vielen Höhlen. Das einzig Interessante dabei ist, dass der Hammer des 6. Hauses, der immer bei den Glocken steht, einiges an Kohle einbringt.

eine andere, unbestätigten Gerüchten folgende Antwort:

wenn Du Samstags zwischen 9 Uhr und 9 Uhr 5 das Lied "Oh du schöner Westerwald" Ton für Ton an den Glocken nachspielst, erscheint ein Goblin, der Dir als Dankeschön ein Amulett mit folgenden Werten schenkt:

Volksmusik + 200
Abzocken + 500

net ernst nehmen, kurz vorm Wochenende überfällt mich immer der Wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde von TomTom am 04.04.2003, 15:26 Uhr editiert.

04.04.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TomTom senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Ok. danke für die genaue Info. Aber wie kommt man dann an die mega Rüstung (sieht zumindest danach aus) in der Mitte des Raums??? Ist die nur zur Zierde??? Wie ich kenne ist dort nichts nur zur Zierde!!!

04.04.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR