Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Urshilaku-Grabhöhle ?? Plz Help !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hype Lancelot
Scout

Herkunft:

Hype Lancelot ist offline
  Urshilaku-Grabhöhle ?? Plz Help !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Grabhöhle nicht , kann es sein , das damit die Urshilaku-Astralgrab gemeint ist ??? Oder gibt es wirklich einen Eingang mit der Bezeichnung Urshilaku-Grabhöhle ?? Ich soll da einen Knochenbeiser-Bogen holen, kann aber net den Eingang finden.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte , würde ich mich sehr freuen !!!

TIA ,

Hype

04.01.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hype Lancelot senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hype Lancelot
Also ich finde diese Grabhöhle nicht , kann es sein , das damit die Urshilaku-Astralgrab gemeint ist ???
[...]

ja, ist es.

04.01.2003, 23:06
Hype Lancelot
Scout

Herkunft:

Hype Lancelot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx , für diese schnelle antwort , ))))) .... so jetzt weiter spielen....

04.01.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hype Lancelot senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich damals auch ziemlich verwirrt....

and Festivals end
as Festivals must

04.01.2003, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Kann ich mich nur anschliessen, hab' mich davon auch verwirren lassen!

05.01.2003, 03:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich nich.

05.01.2003, 04:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  GrabhöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab sie nur durch zufall gefunden.NW von Falasmaryon.Da is n' Tor zu Kafka burial oder so. Geh einfach rein und such ein bisschen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR