Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzaubern von Gegenständen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kira
Healer

Kira ist offline
Verzaubern von GegenständenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

irgendwie komme ich mit dem Verzaubern von Gegenständen nicht klar. Manchmal klappt es, aber in den meisten Fällen bekomme ich den Hinweis:

Sie können dem Gegenstand nicht mehr Zauber hinzufügen, als er aufnehmen kann.
Was bedeutet dieser Hinweis ?! Mach ich etwas falsch ?!

Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden.

Kann mir jemand helfen ?!

Gruß
Kira

Gruß
Kira

02.12.2002, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WENN ICH NOCHMAL EINEN THREAD SEHE DER SICH UMS ENCHANTEN DREHT ............

ICH ANTWORTE JETZT ZUM LETZTEN MAL AUF SOWAS!!

der Gegenstand hat vermutlich zu wenig Enchant punkte für den Zauber ,(wird oben rechts angezeigt)

DAS NÄCHSTE MAL : ERST SUCHFUNKTION!!!!!

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

02.12.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool down Gevatter

jeder war mal neu hier

02.12.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Cyriel
Healer

Cyriel ist offline

Tststs............wenn Gevatter sich über eine einfache Frage,die wenn auch 100 mal gestellt wurde,sich so aufregt,bekommt er noch nen Herzinfarkt
Immer locker bleiben.......

02.12.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyriel senden
Rudgos
Healer

Rudgos ist offline

Hi

ein Problem bei der Suche ist, das in vielen Texten die englischen Begriffe verwendung finden. Somit ist es, gerade für newbies mit der deutschen Version, schwierig Antworten zu finden.
Und @Gevatter es ist fraglich ob ein Newbie nach so einer Anmotze noch Spaß an diesem Forum findet.

Gruß
Rudgos

02.12.2002, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rudgos senden
Killerhase
Warrior

Herkunft:

Killerhase ist offline

Verzaubern lohnt sich bei Waffen nur bei Ebenerz (900 Pkt. - Daedra 400 Pkt.)

Nur... wozu braucht man das?

Die Daedra-Waffen sind auch ohne Zauber super.

03.12.2002, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killerhase senden
Kira
Healer

Kira ist offline

Ich muß Rudgos recht geben. Habe die deutsche Version und bin nicht auf die Idee gekommen unter "enchanten" zu suchen.

Sorry !!!

Trotzdem danke für die Antwort

Gruß
Kira

03.12.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

1 hab ich ja noch geantwortet und
2 kann man ja erwarten das man den button auf dem suchen steht nicht ignoriert oder??

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

03.12.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR