Autor |
|
Krovvy
Archer

|
|
Bei der 1. Quest beim Quarra-Clan muß man ja diesen Vampir-Sekten-Anführer umlegen... und egal, wie ich auf dessen Bestechungsversuch reagiere, mein Questbuch behauptet immer, ich hätte den armen armen Kerl am Leben gelassen
Und die nächste Quest krieg ich dann nicht, weil ich die Alte nicht über die Zutaten, die die braucht, ausfragen kann, weil die mir angeblich nicht traut... auch wenn die mich zu 100 % mag...
Bitte helft mir, was kann ich machen, um doch noch die Questreihe zuende zu spielen?? Hab schon gesehen, daß andere dasselbe Problem haben, aber ne Antwort gabs bis jetzt nicht.
|
|
28.11.2002, 19:43 |
|
Killerhase
Warrior

Herkunft:
 |
|
Wo bekommt man diesen Quest eigentlich.
Habe zwar einen Trank der Qurrameister in meiner Kiste, weiss allerdings nicht mehr, aus welche Mz...-Ruine.
|
|
28.11.2002, 21:20 |
|
Krovvy
Archer

|
|
Den Namen der Ruine weiß ich grad nicht, aber die ist ganz im Norden in der Foyada Bani-dad (da, wo es auch zum Urshilaku-Camp geht).
Hat keiner ne Ahnung, was den Bug angeht?
|
|
28.11.2002, 22:32 |
|
soramon
Acrobat

|
|
ich hab den quest zwar selber nicht gespielt, aber wenn du ein savegame kurz vorher hast, probier mal, gar nicht erst über bestechung zu reden, sondern ihn gleich zu killen.
und die ruine heißt druscashti
|
|
28.11.2002, 22:42 |
|
Krovvy
Archer

|
|
Hab ich schon versucht... dann kommt der Eintrag zwar nicht, aber die Situation, wenn ich mit der von dem Clan rede, ist dieselbe...
|
|
28.11.2002, 22:47 |
|
|