Autor |
|
Crankk
Archer

|
|
hi,
ich hoffe, dass ich hier nichts wiederhole, aber ich hab eine möglichkeit gefunden, unendlichen reichtum zu erlangen! 
man muß sich nur ein wenig in beschwörung auskennen, und intelligenz ein wenig gesteigert haben. dann kauft man sich bei einen telvanni in sadrith mora sprüche wie "dremora beschwören", am besten natürlich: "goldenen heiligen beschwören". auf niedriger stufe kann man die zauber natürlich noch nicht aussprechen, aber man kann ja die wirkungsdauer herabsetzen lassen.
nun beschwört man z.b. eine goldene heilige und killt sie, z.b. mit einem starken giftzauber.
das wichtige ist, dass man in dem moment, indem sie stirbt, "sie anwählt" (leertaste). nun kann man ihr die mächtigsten und teuersten gegenstände abnehmen, und diese natürlich verscherbeln!
also wenn man mal wieder zu faul ist, die monster in freier wildbahn zu suchen, macht man sich eben selber welche! 
|
|
13.11.2002, 22:49 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Nur, was machst Du dann mit der ganzen Kohle? Schon so ist das Game (ohne Tribunal) eher zu leicht für gute Charaktere .. also was mit so viel Geld anstellen? Noch mehr trainieren und enchanten und noch weniger Herausforderung haben? Ist nicht bös gemeint, sondern wirklich nur ne Frage Crankh.
Edit: diese Aussage stammt von einem, der eben in Arx Fatalis zum vierten Male bös von einem Dämon verkloppt wurde, genau weiß, dass er den allemachen muss, aber keine Ahnung hat wie er das anstellen soll. In MW ist mir sowas nicht passiert .. *grrmpfff*
Na, gute Nacht Dir .. und allen anderen
bye 4now
__________________ Raven
Dieser Beitrag wurde von Raven am 13.11.2002, 23:15 Uhr editiert.
|
|
13.11.2002, 23:12 |
|
Crankk
Archer

|
|
hmm, ich hab die gewonnenen gegenstände in der magiergilde hingelegt, quasi als reserve für schlechte zeiten. 
naja, das spiel ist schon zu leicht, aber ich wollte anderen leuten nur mal den tipp geben. ich finds auch schade, dass man ab einer bestimmten stufe einfach keine herausforderung mehr hat. 
hmm, ich muss dann wohl mal einen charakter spielen, der nur den faustkampf beherrscht und keine rüstungen trägt.
dann noch schmied, feilschen, und blocken. den rest darf ich dann nicht benutzen. sternzeichen schlange! 
|
|
13.11.2002, 23:40 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Crankk
hmm, ich hab die gewonnenen gegenstände in der magiergilde hingelegt, quasi als reserve für schlechte zeiten ...
Kenn ich .. in meinem Stronghold schaut's schlimmer aus als bei nem Alteisenhändler. Wollte übrigens nicht Deinen Tipp als solches kritisieren. Manchem, der akut Kohle für ein größeres Enchantment braucht kann das durchaus helfen .. .. und die Herausforderungen kann man sich ja auch selber machen. LongBlade zu gut? Na, dann eben auf Messerchen umsteigen .. oder Äxte ... Dann noch den Rüstungstyp wechseln und schon ist ein Golden Saint wieder ein ernstzunehmender Gegner.
__________________ Raven
|
|
14.11.2002, 09:22 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Also Geldmässig hatte ich nie wirklich Probleme... und wer was übermässig gutes entchanten will sollte auch ruhig ein wenig dafür arbeiten :] Und überhaupt... cheaten (und das ist das doch irgendwie) ist lame ;P
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
14.11.2002, 11:07 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
Na ja, die Diskussion, was Cheaten ist und was nicht, die ist ja nicht neu. Das Ausnutzen der Gamemechanik ist an sich kein Cheaten (mehrmals Aufträge rückmelden und Belohnung kassieren und dergleichen). Erst Recht ist es kein Cheaten, eine Kreatur zu beschwören und sie dann umzunieten. Aber ist das nett? Tsts .. so was tut man nicht *erhobenerZeigefinger* *gg* Wäre gut, wenn man entweder dieses friendly fire sperren würde oder beschworene Wesen bei ihrer Ermordung weder items droppen noch Erfahrung geben würden. Gab's doch in irgendeinem Game schon ... kommt mir so bekannt vor?
Na, soll imho jeder machen wie er meint. Ich versuche es auch zu vermeiden.
__________________ Raven
|
|
14.11.2002, 11:21 |
|
BieneMaya
Bard

Herkunft:
 |
|
|
14.11.2002, 21:44 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
hallO!!!
ich hab mich in sandrith mora umgeguckt aber ich habe keinen spruch gefunden der " dremora" beschwört.
wo finde ich es genau???
RuSHeeM
14.11.2002, 22:38 |
|
BieneMaya
Bard

Herkunft:
 |
|
ich hebe alles gemacht was du gesagt hast abber immer wenn ich die dinger nehmen will fliege ich raus aus dem spiel??
|
|
15.11.2002, 16:43 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
@ biene maya: wo hast du den spruch gekauft????
RuSHeeM
15.11.2002, 17:08 |
|
Crankk
Archer

|
|
@ rusheem: den standort des telvanni, der die beschwörungsformeln verkauft weiß ich selbst nicht mehr genau. der ist auf jeden fall in einem turm (vielleicht neloths turm?), und er ist nur per levitation zu erreichen.
@ biene maya: das is wohl ein bug, kA.
also es stürzt ab, wenn du den dremora mit leertaste anwählst?
|
|
15.11.2002, 20:43 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
|
16.11.2002, 10:51 |
|
Crankk
Archer

|
|
sorry rusheem, war mir bei dem namen der stadt nicht merh ganz sicher, wie du sicher auch gemerkt hast.
wieso haben diese ganzen leute und städte und orte auch immer solche konfusen namen?
|
|
16.11.2002, 17:55 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Also ich meine den Zauber bei der Dreckigen Muriel im oberen Stockwerk gesehen zu haben.
Wenn ich nem Beschworenen Goldenen Heiligen seine Ausrüstung abnehmen will, stürzt bei mir immer das Game ab, die Sachen haben außerdem immer irgendwelche Zahlen hintendranhängen, also zB 'Daedrisches Kurzschwert 1202110'
Mach ich da was falsch?
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
16.11.2002, 20:48 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Kann man an den beschworenen wesen auch eine Seelenfalle durchführen?
|
|
16.11.2002, 23:25 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
ja deswegen hab ich mir auch einen goldenen heiligen besorgt . ist ganze 2000000 wert.
16.11.2002, 23:36 |
|
Crankk
Archer

|
|
also ich habe die deutsche version, ohne weitere updates (kamen danach überhaupt noch updates raus?).
vielleicht sollten die leute, bei denen das bim anwählen der sterbenden kreatur abstürzt, mal das neueste update installieren.
|
|
17.11.2002, 17:06 |
|
Keiran
Mage

|
|
Für die DV gibt es noch keinen offizellen Patch. Nur den inoffizellen.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
17.11.2002, 18:52 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Anwählen klappt ohne Probleme, das Inventar geht ohne Probs auf, es stürzt erst ab wenn ich ein mal auf eines der Items von dem Viech klicke.
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
18.11.2002, 14:07 |
|
RuSHeeM
Mage

|
|
versuch ma auf alles nehmen zu klicken oder hast du das schon probiert???
18.11.2002, 14:15 |
|
|