Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dwemer Rätselwürfel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
RC
Bard



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

RC ist offline
  Dwemer Rätselwürfel Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo der dwemerische Würfel ist den man unter Auftrag von (weiß nich genau) naja den Klingen suchen muss das dieser mir dann informationen über was gibt.Ich weiß nich genau ob ihr wisst was ich meine aber man muss in die dwemer ruinen und ich und mein kumpel haben alles nach ihm abgesucht aber nich gefunden.

Ich hoffe ihr antwortet schnell sodass ich weiterzocken kann.
danke ihrs

08.01.2004, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RC senden
SkillikS
Crusader




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353

SkillikS ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit dem Thread ein paar Stellen unter dir?


__________________
Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:


Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 08.01.2004, 15:56 Uhr editiert.

08.01.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Horus
Archer




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Würtemmberg, Stuttgart
Beiträge: 23

Horus ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur
Denken - Suchen - Posten bei nem Problem....
verständlich dass man net das ganze forum durchwühlen will, aber die erste seite sollte man grob durchsehn


__________________
Charakter:
Name: Xares
Rasse: Argonier
Klasse: Seelensucher (Klasse aus Mod an dem ich bastle)


- meine Federn können dich verbrennen -
- ich erstehe auf aus der Asche -



www.Horusauge.net

08.01.2004, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Horus senden Homepage von Horus Füge Horus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: -keiner- YIM Screenname: -keiner-
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RC
(weiß nich genau)



wie kommt es eigentlich, dass kaum jemand caius cosades in diesem forum richtig schreiben kann?

z.b.

caius cossades

crassius cossades (oh,die waren wohl zu lange in haus curio)

caus cosade




__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie klassisch...

*Close*

08.01.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR