| Autor |
|
kib
Scout

Herkunft:
 |
|
|
20.08.2003, 13:48 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
|
du hast das sternzeichen atronach gewählt, bei dem läd sich die magicka nicht auf musst halt tränke nehmen
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
Dieser Beitrag wurde von Dairan am 20.08.2003, 14:12 Uhr editiert.
|
|
20.08.2003, 14:12 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Zitat: Original von kib
ich habe da folgendes problem mein Charackter leidet unter diesem zauber Stunted Magicka (Bauchbrand).
das ist ziemlich dumm da meine magische energie sich nicht aufläd!
Tja wer lesen kann ist klar im vorteil! Die Negative eigentschaft des Sternzeichens Atronarch ist es das er KEINE Mana regenerieren kann... steht bei der Beschreibung des Sternzeichens im Handbuch und bei der Bchreibung im spiel....
1. Wie bekomme ich das weg? was kann ich dagegen tun?
Nix!
2. wie kann man seine magische energie noch aufladen? giebt es da ein getränk oder pflanzen oder soetwas??????
Magie-wiederherstellungstränke kannst du bei jedem Alchemiesten Kaufen oder mit den richtigen zutaten selber herstellen! Bei fragen diesbezüglich empfehle ich dir dies site: www.yiya.de
Oder du nutz eine der positiven eigentschaft des Atronarch, nähmlich die des Zauber absorbierens...
BTW: Gibt es schon ewig viel Threats zu dem thema und wir haben eine suchfunktion, nur son tip!!!
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 20.08.2003, 14:37 Uhr editiert.
|
|
20.08.2003, 14:32 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
|
Hat aber auch Vorteile, da Du, wenn ich mich nicht irre, bei jedem Stufenanstieg mehr magiepunkte bekommst. Oder so ähnlich. Musst halt ein wenig auf Alchemie setzen. Benutz mal die Suchfunktion, da gibts haufenweise nützliche Tips zu...
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
20.08.2003, 14:35 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Ja, dass mit dem größeren Manavorrat stimmt - kein anderes Sternzeichen vergibt einen höheren Multiplikator. Daher aber natürlich auch der Nachteil "stunted magicka". Wobei das schon erwähnte "Zauber absorbieren 50%" das auch wieder wett machen kann. Im späteren Spielverlauf (o.k., nicht auf Level 3 ) wird man ja nun des öfteren mit magischen Angriffen konfrontiert - da zahlt sich das echt aus.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
20.08.2003, 15:07 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
|
Zitat: Original von Tal Rasha
Hat aber auch Vorteile, da Du, wenn ich mich nicht irre, bei jedem Stufenanstieg mehr magiepunkte bekommst. Oder so ähnlich. Musst halt ein wenig auf Alchemie setzen. Benutz mal die Suchfunktion, da gibts haufenweise nützliche Tips zu...
Nope. Man bekommt nicht beim Stufenaufstieg mehr Mana, sondern nur, wenn man Intelligenz erhöht. Ist schon ein Unterschied.
@kib: Um Mana aufzuladen, würde ich dir empfehlen Schreine zu benutzen. Stell dir davor und bete, durch Absorb bekommst du die Hälfte des Zaubers auf deinen Mana-Vorrat.
Ist imo die einfachste Möglichkeit, für Atronachs an Mana zu kommen.
@Dairan: Verdammt, jetzt muss ich meinen Ava ändern, wäre nicht gut, wenn wir beide den selben hätten...
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
20.08.2003, 15:55 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Zitat: Original von Goetterfunken
@kib: Um Mana aufzuladen, würde ich dir empfehlen Schreine zu benutzen. Stell dir davor und bete, durch Absorb bekommst du die Hälfte des Zaubers auf deinen Mana-Vorrat.
Ist imo die einfachste Möglichkeit, für Atronachs an Mana zu kommen.
Nope, gibt ein einfacheren und vor allem Praktischeren ( man hat ja nicht überall immer ein Schrein zur hand, nech...): Nimm Manatränke! Die Tränkehändlerin in Balmora und Sadith Mora verkaufen einen unerschöpflichen vorrat von Exclusiven Manatränken. Mit genug Draken in der Tasche, was ja schon recht früh kein problem mehr sein sollte, hat man eigentlich keine Manaprobleme mehr...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
20.08.2003, 16:15 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
in den magiegilden deines vertrauens liegen auch welche in den kisten die man nehmen DARF
oder zumindest in einer kiste
in einer stadt 
und die spawnen neu
|
|
20.08.2003, 16:37 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
...aber nur, wenn man Mitglied in der Magiergilde ist, sonst gibts was auf die Pfoten! 
In jeder Magiergilde steht so eine Kiste mit 5 Tränken. Nach ca. 5 Tagen sind die wieder aufgefüllt.
|
|
20.08.2003, 19:21 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
wenn er mage ist,muss er eh in der gilde sein
und wenn er keiner ist,darf er gar keine magie anwenden
Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 20.08.2003, 21:12 Uhr editiert.
|
|
20.08.2003, 21:12 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
|
Zitat: Original von jellygoose
Nope, gibt ein einfacheren und vor allem Praktischeren ( man hat ja nicht überall immer ein Schrein zur hand, nech...): Nimm Manatränke! Die Tränkehändlerin in Balmora und Sadith Mora verkaufen einen unerschöpflichen vorrat von Exclusiven Manatränken. Mit genug Draken in der Tasche, was ja schon recht früh kein problem mehr sein sollte, hat man eigentlich keine Manaprobleme mehr...
Hmm, Tränke kosten Geld, Schreine nicht. Man kann sich streiten, was besser ist. Werf ich einfach mal Conju auf den Tisch, geht noch besser.
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
21.08.2003, 01:05 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
21.08.2003, 01:26 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Dafür sind die Schreine per Almsivi und Divine schnell zu erreichen... ärgerlich ist es nur, wenn man ein bestimmten Restore-effekt haben will und genau diesen zauber immer Absorbiert (anmerkung zu einem der Vorredner: 50% chance, aber ein effekt wird immer entweder komplett oder gar nicht absorbiert....)
für den anfänger noch als aufladtip: die scribs sind physikalisch harmlos, ihr paralyseangriff ist aber sehr nüttzlich als magickaquelle....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.08.2003, 09:38 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
|
??? wie soll ich mit Hilfe von Paralyse magie regenerieren????
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
24.08.2003, 17:08 |
|
Garak
Admin

|
|
|
@Sarkany: als Atronach kann man 50% aller Magischen Angriffe absorbiren unf füllt damit das eigene Magicka wieder auf - dazu zählen auch die zusatzeffekte verzauberter Waffen und die technisch einfach als spell definierten spezialangriffe von Tieren (giftbiss beim Alit, Paralyse beim scrib etc) - ohne diese fähigkeit hat man natürlich nicht viel vom Scribreizen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 07:33 |
|
hochbass
Vampire

|
|
|
Zitat: Original von Magicflame
In jeder Magiergilde steht so eine Kiste mit 5 Tränken. Nach ca. 5 Tagen sind die wieder aufgefüllt.
Ich denke eher, die Truhen werden immer mit Erreichen eines neuen Rangs aufgefüllt. Denn die Bezeichnung der Truhe steht damit in Zusammenhang.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
29.08.2003, 18:48 |
|
Yuri
Mage

|
|
|
Ich bin auch athronarch und schwöre auf schreine. vor allem die des kaiserlichen kults laden einen fast voll auf, und wenn man in der nähe eines solchen schreins ist, kann man auch die magieschuhlen super trainieren, vorrausgesetzt, man hat den kaiserlichen kult schon absolviert! und wenn man mal geldmangel hat, mixt man sich einfach ein paar ausdauerwiederherstellungstränke und verkauft die an den kriecher.
--> ich liebe mein sternzeichen!
__________________ Wer zehn Fehler findet kriegt einen gratis dazu!
Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )
|
|
29.08.2003, 19:59 |
|
|