Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » grundlose angriffe in balmora? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline
  grundlose angriffe in balmoral?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin neu

hab mir nen char erstellt, bischen in der anfängerstadt gemacht (den zaubi vom himmel, steuereintreiber etc)
bin dann nach balmoral gehoppelt via silk, weil überland komm ich keine 10 schritte ohne umzufallen
bin dann in die magieguilde und hab mich aufnehmen lassen

ok, soweit so normal

sobald ich jetzt aber das magiegildenhaus verlasse, rennt mir ein wüst aussehender nordmann mit ner axt nach und versucht mich zu töten

also ich kann dem nichts getan haben, hab schliesslich in bal noch mit keinem gesprochen, bin nurin das plugin haus gegangen und das wars

wieso greift der mich an und wie kann ich mich schützen? wäre da für jede hilfe dankbar, das ist äusserst lässtig ständig angegriffen zu werden

08.08.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der nord kann nur um plugin gehören, in org. gibts glaub ich keinen freilaufenden nord

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.08.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da gibt es nur eine weibliche Nord, die da rumlungert.^^
Welches Plug In hast du denn?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.08.2003, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline

hmmm
welche nicht
nutze etwa 20-30 derzeit

ok, mal sehen ob ich den kerl weglocken kann und irgendwo festsetze

08.08.2003, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Na dann viel spass...^^
Ich glaube nicht, das du ihn "festsetzen" kannst. Musst ihn halt töten bevor er dich zerhackt.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.08.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

oder als allerletzte möglichkeit

^ drücken --> konsole
tgm eingeben -->god mode

aber hinterher wieder rausmachen, gelle. wir wollen ja ehrlich bleiben.........

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

08.08.2003, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline

ich denke ich mach letzteres

dankeschön allerseits

08.08.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline

bin nicht 100% sicher, aber ist das dan nicht ein verbrechen?
mach konsole auf, klick den nord an und tip sethealth 0 in die Konsole, dann is er tot ohne das du beschuldigt wirst

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

16.08.2003, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Wenn der Nord ihn vorher angreift ist es No(rd/t)wehr.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

16.08.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Vieleicht hält dich der Nord ja für eine dieser bösen Hexen/Zauberer die ausziehen und seine Axt klauen will!Davon gibt es in Vvardenfell nämlich so einige !

16.08.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR