Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » suche robe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  suche robeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche diese robe die heilt
hab leider den namen vergessen, und kann daher auch net suchen wo ich die finden kann :>

wenn jemand helfen könnte wäre ich erfeut

07.08.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Robe of St Roris (oder so ähnlich) Das Heilen ist aber schon seit langem kein Dauereffekt mehr. Ich hab bei meiner Robe über ein Plug-in den Urzustand wieder Hergestellt. Du findest die Robe Südöstlich von Seyda Neen auf ner Insel in sonem 6ten Haus Teil. Im Raum mit den Glocken und dem Altar is die Kiste hoch oben an der Wand. Nimm dir auf alle Fälle einige Levitationstränke oder nen Zauber mit.

07.08.2003, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was heisst kein dauereffekt?

und gibts irgendwo ne karte wo die drauf is?

Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 07.08.2003, 18:40 Uhr editiert.

07.08.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Dauerhafter Effekt ist wenn du sie anziehst das das Item sofort auf dich wirkt solang du das Item anhasst.
Diese Robe isz sehr Praktisch für's Vampierdasein.
Wie sind eigentlich die vonm 6ten Haus an das ding rangekommen wenn es eigentlich irgendwo im Herzen des Schwarzmarsches versteckt sein sollte?

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

08.08.2003, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Is doch egal. Fakt is Süd-Östlich von Seyda Neen is so ne Höle und in dieser Höhle hausen die Typen vom 6ten Haus, also is vorsicht angesagt.

08.08.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Und ein paar Levi tränke wären sicher nicht schlecht....

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

08.08.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Du brauchst 3 aber der 3. is in der Kiste also muste 2 mitnehmen.

08.08.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

Zitat:
ich suche diese robe die heilt

hallo leutz. der fehler sollte in der gepatchten und der deutschen version gefixt sein.

das heißt, das der zauber nicht dauerhaft ist, sondern angewendet werden muss. meines achtens ist die robe dadurch nicht mehr sooo überragend stark

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

08.08.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Ich sag da nur eigenes Plugin -> dauerhafter effekt & anderer Skin (ich hasse dieses grüne, sieht so billig aus)

08.08.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR