Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Boote (Gondeln?) in Vivec..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline
  Boote (Gondeln?) in Vivec.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Also eigentlich ist es kein Problem, sondern nur Optik, aber trotzdem...
Je weiter ich im Spiel vorankomme, desto weiter wandern die kleinen Boote (Gondeln) in Vivec von
waagerecht nach senkrecht, als ob sie versinken würden (Titanic-Syndrom). Mittlerweile sind sie
vollständig aufrecht, die hälfte im Wasser, die Hälfte in der Luft.......sieht irgendwie dämlich aus.
Ist das ein Fehler im Spiel, oder gehört das zu irgendeinem Quest oder so?

Über Suchen hab ich übrigens nichts gefunden.

Danke!

27.07.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
Igel
Bard

Igel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eindeutig ein Bug. schick mir davon mal nen screenshot.*g*

27.07.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Igel senden Füge Igel in deine Contact-Liste ein
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ich gerne....hab aber keine Erfahrung mit
Screenshot-Programmen. Welches funktioniert da
auf die schnelle ohne große Einführung??
Nutze Win98.

Dieser Beitrag wurde von Presbyter am 27.07.2003, 14:48 Uhr editiert.

27.07.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Die kann man innerhalb des Spiels machen - schau mal da:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/technisches.html

27.07.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline

Jepp, hat funktioniert!

@Igel: Bilder sind unterwegs (2)

27.07.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

kannst du mir auch mal nen screeni shicken? sieht bestimmt lustig aus oder poste die hier im forum

27.07.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
zW3rG
Acrobat

Herkunft: von draus vom Walde komm ich her

zW3rG ist offline

(soll kein spam sein)
Presbyter wenn es nicht zu umständlich ist känntest du mir den Screenshot auch schicken
warmer-apfelkuchen@web.de

Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt

4 EVER

27.07.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
Haldir
Archer

Haldir ist offline

Ähm, kannst du mir das auch mal schicken ...?

Mein Gott, bevor hier noch hundert Leute das selbe fragen (was ich bezweifle, da ich davon ausgehe dass dieser bug bei jedem, zumindest wenn er die dt. Version hat, auftaucht. Vielleicht erst mal nach Vivec laufen, nachsehen, und dann posten ?):

Bei der Gelegenheit fällt mir ein:

Wo kann man eigentlich die lustigen Hüte der Gondelfahrer kaufen ?

27.07.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
zW3rG
Acrobat

Herkunft: von draus vom Walde komm ich her

zW3rG ist offline

Ich glaube das fällt mir nichts besseres ein als
*LOL*

Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt

4 EVER

27.07.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Haldir
Ich nenne so einen Hut mein eigen ^^

Such dir ein Gondelfahrer den du nie brauchen wirst ( z.B wenn du im Haus Hlaalu bist, nimm den im Telvanni Bezirk ) , verspotte ihn bis er angreift und Voilà ^^ Nach seinem Ableben hast du sein Hut und sein Hemd ^^

@Screeny
Sieht ja heftig goil aus XD

28.07.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Einfach nur LOL hihihi!*ggg*

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

28.07.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

also den bug hab ich definitif noch nie gesehen lol.
einfach nur sinnlos

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 28.07.2003, 15:59 Uhr editiert.

28.07.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Haldir
Archer

Haldir ist offline

Zitat:
@Haldir
Ich nenne so einen Hut mein eigen ^^

Such dir ein Gondelfahrer den du nie brauchen wirst ( z.B wenn du im Haus Hlaalu bist, nimm den im Telvanni Bezirk ) , verspotte ihn bis er angreift und Voilà ^^ Nach seinem Ableben hast du sein Hut und sein Hemd ^^

Mensch Krümmelmonster, ich bring doch niemanden wegen so nem bescheuerten Hut um ! Wo kämen wir denn da hin

Gibts den denn nirgends "legal" zu kaufen oder so ?

28.07.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haldir senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

der bug ist bei einem meiner zwei chars auch vereinzelt aufgetreten.. ev wohlbemerkt.

die hüte gibt es nicht zu kaufen, das ließe sich per editor aber schnell ändern.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.07.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR