Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bringt die Fürstenrüstung Probleme ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Bringt die Fürstenrüstung Probleme ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kinders,

bin ein bischen in der Region Ebenherz rumgelaufen und rumgeschwommen und bin dabei zufällig über die Fürstenrüstung und ein Glaslangschwert gestolpert.
Die Fürstenrüstung schlägt ja mit nem Rüstungswert von 243 lässig meinen Ebenherzharnisch. Der Kerl der sie getragen hat, war wohl eine rausgeschmissene Legionswache, habe ich umgehauen. Der hat aber was erzählt von:"Ob diese Dummköpfe überhaupt schon gemerkt haben das es weg ist ?". Was meint der Kerl und kann mir diese Fürstenrüstung irgendwo Probleme machen ? So in der Art wie die Ordinatorenrüstungen meine ich...

Tal Rasha

- Mark Twain

27.07.2003, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, gut, bin nicht in der Legion. Kann ich aber tragen ohne das mir irgendeiner mal auf die Füsse tritt, oder ?

- Mark Twain

27.07.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jap! Normalerweise schon denke ich!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

27.07.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Man kriegt die Rüstung sowieso wieder, wenn man den berechtigten Träger (der einem den Auftrag gibt, diese Rüstung zu suchen und dem man sie bringen muß) später im Duell tötet. Dann ist man "Ritter des Drachenkranzes" (oder so ähnlich) - auch kein schlechter Titel.

28.07.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline

wenn du in die legion rein willst, haste schon mal ne uniform gefunden! (musst also nicht den kettenharnisch oder so tragen)

du musst sie später zwar abgeben, wenn du ritter des kranzes wirst, kriegst sie aber wieder!

p.s es heißt ritter des drachens (bzw ritter des kaiserlichen drachens

29.07.2003, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Mit dem PlugIn "Weibliche Rüstungen" von Lisandra sieht sogar der Kettenharnisch der Legion aber wirklich TOLL aus...

29.07.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR