Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Quest Ich bin kein Totenbeschwörer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xandriel
Archer

Herkunft:

Xandriel ist offline
  Quest Ich bin kein TotenbeschwörerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich dem Magier in der MAgiergilde
in Belmorar nach weisen das er ein
totenbeschwörer ist!

Ich habe es als quest in meinem Buch stehen
aber er sagt nur das er keiner ist
(auch bei 100% vertrauen)

Quest name:

Magiergilde: Ich bin KEIN Totenbeschwörer

26.07.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xandriel senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere (Erstcharakter schon zu lange her, die anderen sind noch nicht so weit), findet man Beweise dafür im Laufe der zu erfüllenden Aufgabe (oder in einer der verschlossenen Truhen um ihn herum, aber die habe ich nie geöffnet).

26.07.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR