| Autor |
|
Drunkenmayor
Archer

|
|
|
25.07.2003, 09:39 |
|
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
 |
|
|
geh zurück zum auftraggeber iund zahl das geld selber das geht eigentlich bei fast allen "geldeintreibquests"
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
|
|
25.07.2003, 10:42 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Wie gut mag sie dich denn? Meist muss man 70+ im Ansehen haben, damit einem Leute Infos oder andere Sachen geben. Ist in vielen Quests so - weigern sich die Leute, dann Ansehen steigern; ab 70 sind dann fast alle kooperativ, in seltenen Fällen muss man auch mal über 90 rüber.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
25.07.2003, 10:52 |
|
Drunkenmayor
Archer

|
|
|
ja aber wie mache ich das ich leider jicht ganz so word gewand wie einer des Kaiservolks ich bin nur ein Dunkelelfen Kreuzritter der sich langsam hoch arbeitet nagut durch ein gegenstand verkaufen steigt meine gunst auch aber die hat nur mondzucker und den habe ich nicht und ihn von ihr zukaufen und dann wieder ansie zurück zu verkaufen kosten nemenge Kohle !!!!!!!!!!
25.07.2003, 12:44 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Den Sympathiewert dauerhaft zu erhöhen geht nur über Bewundern (Wortgewandheit) oder Bestechen - letzteres kann aber ganz schön ins Geld gehen.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
25.07.2003, 12:47 |
|
|