| Autor |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Hi!
Ich habe Probleme mit einer Quest des Imperial Cult.
Und zwar soll ich für diesen einen "Silver Staff of Shaming" besorgen. Ich habe ja schon einige schlechte Wegbeschreibungen bei Morrowind erlebt, aber diese Wegbeschreibung hat es echt in sich: Entweder westlich oder östlich von Mount Kand...
Ich habe einen Detect Enchantment Ring gefunden, der mir bei der Suche helfen soll. Jetzt habe ich nur noch eine Ladung damit und noch keinen Stab gefunden...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Stab irgendwo liegt?
Nebenbei, da in der Nähe sind zwei Höhlen. In einer sind mehrere Astronachs, die einen nicht angreifen. Weiß jemand, ob die respawnen, wenn man sie tötet?
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
22.07.2003, 12:50 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Die Kandberg-Höhle mit den drei Atronachs brauchst du für eine spätere Kult-Quest. Falls du die schon getötet hast - kein Problem, die kommen nach 5 Tagen oder so wieder.
Tja, und dieser tote Magier ist wirklich schwierig zu finden. Habe auch lange gesucht. Gehe also zu besagter Kandberg-Höhle. Die Leiche liegt meines Wissens auf dem Berg direkt westlich, nicht allzuweit weg. Den Ring kannst du dafür ganz gut einsetzten - Zauber aktivieren und auf die in-game-Karte schauen. Bist du nahe genug dran, wird der Fundort angezeigt.
Und noch ein Tipp: Besorge noch nicht den Propylon-Index (falls du diese Suche schon begonnen hast; plugin mal vorausgesetzt) in Berandas. Da kommst du einer späten Kult-Quest in die Quere. Und dieses Quest-Durcheinander kostet dich zwei Kult-Quests, die du nicht machen bzw. abschließen kannst. Ist dann nur noch aufwendig über den Editor oder u.U die Konsole zu lösen. Erspare dir das also besser! Natürlich nur, falls du den Kult abschließen willst.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 22.07.2003, 13:19 Uhr editiert.
|
|
22.07.2003, 13:16 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Vielen Dank!
Mit den Propylonen habe ich zum Glück noch nicht angefangen, genauso glücklich ist es, dass die Astronachs wiederkommen *g*
Da denke ich, dass ich mich ausnahmsweise mal gut an Gegner anschleiche, und dann stelle ich auf einmal beim letzten fest, dass die mit mir reden wollen *g*
Dann gleich mal schauen, ob ich den Magier finde 
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
|
|
22.07.2003, 13:20 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Ich hatte auch die ersten beiden umgehauen, bevor ich feststellen durfte, dass die mir was zu sagen haben. Seitdem kämpfe ich nur noch, wenn ich sicher bin, dass mich jemand angreift. Sei es Monster oder NPC. Sonst könnte auch leicht der Kriecher oder sie Schlammkrabbe unter einer Waffe fallen.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
22.07.2003, 13:23 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Mache ich normalerweise auch, nur ist dann leider "Sneak" vollkommen nutzlos 
|
|
22.07.2003, 14:37 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
"Westlich oder östlich" stimmt aber (nach meiner Erinnerung) nicht so ganz! Es heißt westlich UND nördlich (oder östlich UND nördlich - auf jeden Fall nichts Gegenteiliges). Das heißt lediglich, daß man ERST in die eine, dann in die andere Richtung muß.
Ich bin einfach rumgeflogen und habe gesucht. 
Achte darauf, wenn Du Fliegen summen hörst - da liegt dann die Leiche des Unglücklichen und bei ihm ist der Stab der Schande.
|
|
23.07.2003, 19:01 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Jep, habe den Stab schon gefunden.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Richtung widersprüchlich angegeben war, deswegen hat man ja auch den Ring mitbekommen. Den habe ich zwar immer schön benutzt, der hat mir aber nie den Stab angezeigt - obwohl ich einmal in direkter Nähe gewesen sein muss.
Aber mit den Richtungsangaben bei Morrowind ist das eh so eine Sache - meistens artet das bei mir immer in stundenlange Suche aus. Manchmal finde ich auch Orte gar nicht mehr wieder - z.B. den Daedra-Shrine bei Khartag Point. Als ob es den nie gegeben hätte. Oder findet man den vielleicht nur, wenn man einen Ork spielt?
|
|
23.07.2003, 19:21 |
|
|