| Autor |
|
doa
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
alsoooooo!
Kann ich das Spiel auch ohne den Hauptquests beenden?
|
|
01.07.2003, 17:04 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
O.o
ganz ruhig.
Ja, kill Vivec, schlepp das Teil was er im inventar hat zum Zwerg im Coprussarium dann hol dir Sunder & Keening (Bei Vivec liegen Pläne rum wo und was du machen willst). Dann geh zum roten Berg, kill Dagoth Ur, zerstör das Herz und gut ist.
noch Fragen?
Genau das hat Fuark doch gesagt ô.o .
Ich würde den Thread ja closen bin hier aber kein MOd.. hm
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
01.07.2003, 17:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
Zitat: Original von madMaxx507
...
noch Fragen?
...
ja.
wo bleibt dabei der spass und warum hat doa sich das spiel gekauft, wenn er es nicht spielen will?
Ni
|
|
01.07.2003, 17:12 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Wieso?
Es passt für einen Tempelverachtenden Char perfekt ins Bild, Vivec zu töten!
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
01.07.2003, 17:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
ich war mal so frei..
es mag rollenspieltechnisch passen, vivec zu töten.. jedoch frage ich mich, woher der char vor einem gewissen punkt in der hauptquest das nötige wissen haben soll und wo der spaß bei dieser "lösung" ist..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.07.2003, 17:21 |
|
Shorin
Bard

|
|
|
Zitat: Original von Metalwrath
ich war mal so frei..
es mag rollenspieltechnisch passen, vivec zu töten.. jedoch frage ich mich, woher der char vor einem gewissen punkt in der hauptquest das nötige wissen haben soll und wo der spaß bei dieser "lösung" ist..
Einen großen Teil des Wissens kann er ganz einfach durch:
ACHTUNG SPOILER!!!
1.) Einbruch bei Vivec, und Studium der dort ausgelegten Unterlagen
und
2.) in Azuras Höhle (die kann man nämlich jederzeit im Spiel betreten - nicht nur, wenn man den HQ spielt!)
bekommen.
Spaß macht diese "Lösung auch durchaus, denn es ist schon so, daß man den Charakter recht gut ausbauen muß, ehe man diesen Weg wählt. Wenn man den Seelenschutz z.B. anlegt, dann haut der einem nämlich mächtig HP weg - und zwar dauerhaft!!! Wenn man da zu wenig hat, ist man mausetot. Und man muß ja z.B. auch erst mal herausfinden, wie man den überhaupt fertig gestellt bekommt. Da liegen ja auch Quests an.
Dieser Lösungsweg scheint mir von den Programmierern schon durchaus gewollt zu sein.
__________________ SHORIN Lvl 58
Magiekrieger/Ordinatorenschlächter
Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher
Zitat: Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt
|
|
02.07.2003, 14:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
daß er gewollt ist, streite ich nicht ab.. trotzdem ist es eher unwahrscheinlich, daß jemand, der mit ashlander-legenden nicht im geringsten vertraut ist, plötzlich auf die idee kommt, der nerevarine sein zu können..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.07.2003, 15:34 |
|
Tyron
Warrior

|
|
|
in der höhle des fleischgewordenen erzählt dir Azura doch in ner videosequenz dass du der nerevarine bist...
oder hast die geckrate version 
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
02.07.2003, 15:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
..und wie kommt bitte der oben angesprochene ahnungslose auf die idee, gut verborgene höhlen in irgendwelchen tälern in der wildnis zu suchen? geh bitte pacman spielen.
|
|
02.07.2003, 16:02 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von Metalwrath
..und wie kommt bitte der oben angesprochene ahnungslose auf die idee, gut verborgene höhlen in irgendwelchen tälern in der wildnis zu suchen? geh bitte pacman spielen.
Schon mal was von Schicksal und Zufall gehört`? 
|
|
02.07.2003, 16:04 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
jo, glaube ich aber nicht dran. ~^
|
|
02.07.2003, 16:07 |
|
Tyron
Warrior

|
|
|
hmm wenn man zum beispiel in den aschländerlagern nach bergstern fragt wird man auf die Höle des Fleisch-Gewordenen verwiesen... somit is das schonmal ein grund für neugierige die das geheimnis um bergstern (tot, oder doch nicht?) lüften wollen, diese höhle aufzusuchen... und schwupps zum nerevarine zu mutieren. wenn man dann auch schon aus irgend einem zufall im versteck der abtrünnigen priester war, ist einem das geheimnis der zeitgesteuerten tür eh nicht mehr fremd und man ist drin in der höhle.
oder man folgt einfach dieser ziemlich breit ausgebauten strasse (falls man mal die gegend um den roten berg besucht) und trifft auf eine sehr seltsam aussehende tür... die doch neugierig macht... und dann noch diese äuserst myteriöse meldung wenn man zur falschen zeit am türchen kloppft....
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
02.07.2003, 18:42 |
|
doa
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Leute, wie kommt ihr darauf, dass ich total ahnungslos bin.
Ich bin richtig weit und kann duch einen dummen Zufall nicht mehr die HQ machen. Und wer und wo ist dieser Vivec?
|
|
02.07.2003, 23:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von doa
Leute, wie kommt ihr darauf, dass ich total ahnungslos bin.
die antwort hast du dir schon selbst gegeben:
Und wer und wo ist dieser Vivec?
|
|
02.07.2003, 23:29 |
|
doa
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ja ok, was diese Sachen angeht schon, aber bitte sagt mir, wer er ist.
|
|
03.07.2003, 10:55 |
|
Shorin
Bard

|
|
|
ja ok, was diese Sachen angeht schon, aber bitte sagt mir, wer er ist.
Na gut *seufz* (ich erspare uns jetzt mal das "Spoiler schreiben", denn DAS HIER weiß doch sonst eigentlich wohl jeder).
Sieh Dich mal in der STADT Vivec etwas um - so ganz besonders hinter dem Tempelbezirk. Mehr sage ich nicht dazu.
__________________ SHORIN Lvl 58
Magiekrieger/Ordinatorenschlächter
Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher
Zitat: Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt
Dieser Beitrag wurde von Shorin am 03.07.2003, 11:09 Uhr editiert.
|
|
03.07.2003, 11:09 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
|
morrowind kann man spielen, wie man will. wenn ich alle Quests erfüllt habe (die ich mir vorgenommen habe) dann werden einige Leute über den Jordan geschickt. Es gibt viele unsympatische in Vvardenfell, die sterben müssen. Als Protektor von Morrwowind (bin ich) werde ich das Land säubern. In Balmora wird Blut fließen. Der Typ am Anfang des Spiels, von dem man die Papiere für Carius bekommt, wird auch vernichtet. Tut mir leid, wenn ich den schon anschaue, könnte ich ihm den Schädl einschlagen.
Das is halt meine Art, den Bösen zu verkörpern!
bloodmoon is auf jeden fall das beste! Als Werwolf zu leben, und keiner darf draufkommen, dass man einer is (oder doch) is schon schon cool! Jede Nacht einen killen und aufessen.
|
03.07.2003, 11:41 |
|
|