| Autor |
|
Xandriel
Archer

Herkunft:
 |
|
|
30.06.2003, 14:55 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
|
Glasrüstung ist leichte Rüstung! Würd ich dir empfehlen, weil se 1. gut sind und 2. leicht!!! Schwere Rüstungen sind zwar besser, aber sau schwer. Ach ja benutz vielleicht mal die Suchfunktion, da gibts 1000ende solche Threads. Weil du neu bist ists net so schllimm!!!
30.06.2003, 14:58 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
ja, mittler rüstungen sind die schlechtsten! Die leichten haben unlogischerweise viel mehr verteiligung! Kennst du schon die Ordinatoren ? Die rüstungen die die dragen sind bereites die besten mittleren !
Also von der verteiligung her sind die Schweren zwar die besten aber sind die wie gesagt sehr schwer und wen du keine ausdauer mehr hast und der gegner auf dich einschlägt fählst du auf den boten und kannst ne zeit lang nix machen ! Mach also Leichte Rüstungen!
Zum schlüssel: In der Himmelsgalerie in der ruine ist ein schloss das du damit öffnen kanst ! dahinter warten dann einpaar ropter und Zwerkengeister auf dich..lont sich nciht wirglich!
Hast du deine Klasse selbst erstehlt? Die heisen sonst doch Kampfmagier
|
|
30.06.2003, 15:27 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
bist du besoffen? Und was ist der verteiligungswert?
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
30.06.2003, 16:36 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Ich gebe zu, dass Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Kommaregeln da ein Fremdwort zu sein scheínen, wodurch das Lesen solcher Ergüsse recht anstrengend wird. Und Stilblüten wie "Zwerkengeister" und "wirglich" brennen schon ein wenig in den Augen...
Aber vielleicht ist unser King Tuben ja noch ein wenig zu jung, um das besser zu können. Ich kenne das auch schon aus anderen Foren, und da stellte sich oft heraus, dass der Verfasser erst 10 oder so ist.....zugegeben, damit rechne ich auch nicht, da ich mich wundere, dass sich jemand in so jungen Jahren schon in Internetforen rumtreibt, aber diesen Aspekt sollte man immer berücksichtigen.
Wobei ich King Tuben hier nicht zu nahe treten will. Kann auch andere Gründe haben...
P.S.: @ Manteau: Der "verteiligungswert" ist ja wohl offensichtlich der "Verteidigungswert"....
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 30.06.2003, 17:04 Uhr editiert.
|
|
30.06.2003, 17:02 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Ich weiss, es war ironisch gemeint... 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
30.06.2003, 17:56 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
wir sind hir in eine forum zu einem Computer Spiel, vergest das nicht! Speziel die Kommaregeln sind hir doch ziemlich egal !
Wen ich hir was schreibe dann achte ich nicht sonderlich auf die Rechtschreibung und wen ich mirs später nochmal durchles auch nicht besonders, sondern nur auf den Satzbau!
Es list schlisslich auch kein Mensch so genau! Jeder list nur die ersten paar silben und verfolschdendigt sich das word dann selbst! Zum Beispiel bei Vertedigung list man auchh nur Verdei und weiss das es Verdeidigung heist!
|
|
01.07.2003, 13:41 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Aua, aua, aua....
list?
verfolschdendigt?
Speziel?
hir?
Legastheniker? also ich muss zugeben ich achten, wenn ich einen Post lese schon auf die Rechtschreibung und den Satzbau. Es liest sich eben besser, wenn nicht alles nur so vor Fehlern strozt...
Versuch einfach in Zukunft auf deine RS zu achten 
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
01.07.2003, 14:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
tuben, willst du mein neuer freund sein?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.07.2003, 16:03 |
|
|