| Autor |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
hi,
Ich hab schonwieder mal ein kleines problem! Ich hab grad eben herausgefunden das man Waffen und Rüstungen verzaubern kann ( hab kein handbuch.deshalb mekr ich das erst jetzt) Aber dafür braucht man ja Seelensteine, und ich weis nciht wie man Seelen fängt ! Ich weis bisher nur das man die Vicher mit son Seelenfahle zaber belegen muss und sich dann son weises ding um sie dreht ! Aber weider nix! Bitte helft mir!
Kann ich mit den steinen eigentlich noch was anderes machen als sachen zu verzaubern ?
Welches Monster hat die werdvohlste seele und wo bekomm ich die her ?
Schonmal jetzt danke für antworten !
|
|
30.06.2003, 12:24 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
die stärkste standart-seele haben goldene heilige und erläuchtete schläfer!
Vivecs seel ist die stärkste in MW.
ab Tribunal gibs dann noch die von Almalexia aber was die hat kenne ich nicht!
edit:
hier hat ein freundlicher user eine recht umfangreiche anleitung zum verzaubernreingesetzt!
seite 2 --> Uhter P
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
30.06.2003, 12:28 |
|
Dagoth
Mage

|
|
|
Zitat: Original von King Tuben
!
Kann ich mit den steinen eigentlich noch was anderes machen als sachen zu verzaubern ?
Ja man kann Sachen auch wieder aufladen .
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
02.07.2003, 18:15 |
|
*Beliars_Diener*
Bard

|
|
|
Da wir einmal bei Seelensteinen un Verzauberungen sind, hab ich auch mal ne Frage ! ^^
Wenn ich ein Schwert verzaubern will, das bei einem Treffer Eis - und Blitzschaden verursacht, benötigt das ganze ja ne gewisse Ladung...
Kann man die Ladung beeinflussen (selbst einstellen) ?
Bei einem ersten Versuch hatte das Schwert nur ne Ladung von 100 und somit war es nach 3-5 Treffern schon leer
Wenn einer was weiß soll er es posten
Cya
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
Greetz an alle und Gothic Fans =D
|
|
03.07.2003, 14:46 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
Die Ladung hängt doch von der Qualität der Seele ab - also bei einer Goldenen Heiligen bzw. einem erl. Schläfer solltest du die meisten Ladungen bekommen. Abgesehen von Vivec vielleicht.....der hat, glaube ich, noch mehr.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
03.07.2003, 14:51 |
|
*Beliars_Diener*
Bard

|
|
|
Naja ich hab ja schon nen großen Seelenstein mit nem wertvollen Inhalt verwendet (weiß nicht mehr genau was drin war ^^)
Also wenn schon bei dem nur ne Ladung von 100 herauskommt will ich nich wissen wie es dann bei einem billigen Seelenstein ist 
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
Greetz an alle und Gothic Fans =D
|
|
03.07.2003, 14:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Ich empfehle immer noch diesen Thread hier!!!
Enchanting und Seelensteine
Greetz
Fido
|
03.07.2003, 14:57 |
|
|