Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Höhle mit Schiff und netten Gegenständen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
X-buZZ
Archer

X-buZZ ist offline
Höhle mit Schiff und netten GegenständenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle!

Ich hoffe auf eine angeneehme Zeit in diesem Forum

So,nun gleich zu meiner Frage: Ein Kumpel von mir hat erzählt, daß er vor einiger Zeit eine Höhle mit einem Schiff (unterirdischer Fluß?) gefunden hatte, in der sich allerhand nette Gegenstände tummeln sollen.

Leider kann sich die Nase nicht mehr daran erinner, wo genau die Höhle ist

Da sich dort spektakuläre Items tummeln sollen, dachte ich, daß die besagte Höhle vielleicht jemand hier kennt.

Vielleicht kommt das ja jemanden hier bekannt vor.

MfG X

Zitat:
Wer wagt es die heilige Ruhe des Ku'Mash-Gor zu stören?!
Hast Du nach sagenhaften Schätzen gesucht?
Gefunden hast Du nur den Tod...

Ku'Mash-Gor, untoter Fürst der Zealanen auf Pagan

28.06.2003, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-buZZ senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum!

aus dem daedra item thread:
1) Deadrisches Gottesantlitz-> Der deadric Helm mit der höchsten basis Armor rate und gleichzeitig am schwierigsten zu erklären Man gehe nach Tel Branora. Nun geht man an das westliche ende der insel der Stadt. Von dort aus läuft man Nordwestlich über 2 kleine Inseln hinweg. in der selben richtung sollte man 2 weitere inseln (eine kleine westlich, eine große östlich) sehen. Auf der östlichen Insel befindet sich der eingang zur Marvani Ahnengruft bzw Ancestral Tomb. Tief darin hält sich dieser schöne Helm versteckt

2) Standpunkt der Gruft: Südlich von Zaintirais und Nord-westlich von Tel Branora auf ner Insel mit ner Ahnengruft. Die Gruft heißt : Marvani-Ahnengruft.

3) Sie liegt aufjedenfall auf der Halbinsel südlich von Molag Mar. Ich bin gestern ehr zufällig drüber gestolpert. Zuerst durchquert man eine stink normale Tomb, dann gehts etlich Stufen tief hinunter, dann kommt dir große Höhle, dort wieder durch eine Tür hinunter zum Begräbnisschiff

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 28.06.2003, 18:52 Uhr editiert.

28.06.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
X-buZZ
Archer

X-buZZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die prompte Antwort Nebula!

Ich hab, dank Deiner akkuraten Beschreibung die Höhle samt Schiff ohne weitere Probleme gefunden.
Jedoch habe ich neben diversen anderen Sachen nur einen Imperial Dragonscale Helm beim Leichnahm gefunden.
keine Spur vom Deadrischen Gottesantlitz
Wo genau finde ich das in der Höhle?

Zitat:

28.06.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-buZZ senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

einfach per levitation beim schiff nach oben schweben. irgendwo dort oben liegt der helm

Dieser Beitrag wurde von TBA am 28.06.2003, 21:39 Uhr editiert.

28.06.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
X-buZZ
Archer

X-buZZ ist offline

Verdammte Axt! Wie soll man denn darauf kommen
Diese Miniöffnung in der Decke wäre mir niemals aufgefallen!

Na trotzdem, vielen Dank Alex
Der Helm macht sich ganz schnieke

Zitat:

28.06.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-buZZ senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bidde bidde, aber die beschreibungen sind nicht von mir, die hab ich nur rübertkopiert

Original von Garak:

Ni

29.06.2003, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Dieses Grab gehörte ursprunglich einem Nordhäuptling.
Denn Schlüssel für's Grab findet man in Vivec man muss nur 'nem alten Seebären was zu trinken geben....

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

30.06.2003, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ein schlüssel ist aber nicht pflicht, ich ohne reingekommen und zu trinken wollte keiner was, obwohl ich standard mäßig immer jeden anspreche, der mir über den weg läuft.

Original von Garak:

Ni

30.06.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR