| Autor |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Hi,
ich bin gerade beim 3. Hauptquest und soll Informationen von einem Mitglied der Diebesgilde in Vivec holen.
Die Dame habe ich auch schon gefunden - Sie hätte aber gerne, daß ich Ihr einen Steuereintreiber vom Hals schaffe.
Wenn ich den guten Mann anspreche, fragt er mich nach dem Verbleib der Diebin. Leider gibts beim Antworten aber nur die Optionen:
a. Excuse me, i´ve no time
b. No
Wie werde ich den Eintreiber los, OHNE ihn um die Ecke zu bringen.
thx
Jolly
|
|
14.06.2002, 08:46 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
|
mhhh, komisch.
ich kann mich dran erinnern, dass ich den per gesprächsoption in die papa gelockt habe, ihm also gesgt habe, das die gute frau "sonstwo" ist aber nicht in vivic.
|
|
14.06.2002, 08:48 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Das kann nicht sein, wenn du mit der Dame gesprochen hast, dann sagt sie dir das mit dem Steuereintreiber, dann hast du einen neuen Dialog beim Multiple-Choice zur Verfügung ...
|
14.06.2002, 08:49 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Leider eben nicht!
Denn Tip (wie einigemale gepostet) mit "She has gone back to the mainlands" als Antwort gibts bei mir nicht!
Jolly
|
|
14.06.2002, 08:54 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
|
Es scheint so, dass Du deine Diebin nicht gründlich genug nach allen Topics ausgefragt hat.
Geh nochmal zu ihr hin und sprech sie auf alles an. Wenn Du dann nocheinmal eine Nachricht bekommst, dass Du einen neuen Journal Eintrag hat sollte es eigentlich klappen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
14.06.2002, 09:20 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Tut mir leid, aber an dem liegts auch nicht!
Ich hab alle Gesprächsmöglichkeiten sowohl bei er Diebin, als auch beim Steuereintreiber abgegrast - Aber er will einfach nicht.
Wenn ich den Eintreiber allerdings umbringe ist die Sache erledigt und die Diebin erzählt mir etwas über den Nevarinne Kult
thx
Jolly
|
|
14.06.2002, 09:35 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
|
So geht´s natürlich auch. 
Hoffentlich hat Dich beim Mord keiner gesehen.
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
14.06.2002, 09:37 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ich will ihn aber eigentlich nicht umbringen!
(Gesehen haben mich natürlich die Ordinatoren - der "Spaß" kostet 3124 Draken)
Jolly
|
|
14.06.2002, 10:21 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
|
Versuch ihn zu reizen. Wenn er zuerst angreift machst Du Dich keines Mordes schuldig.
|
|
14.06.2002, 11:18 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Mich würde eher interressieren, warum die Sache bei mir mit einem Gespräch nicht beizulegen ist.
|
|
14.06.2002, 11:47 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
|
Ich würde Dir gerne helfen doch leider weiß ich nicht woran es liegen könnte.
|
|
14.06.2002, 11:52 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Danke auf alle Fälle!
Jolly
|
|
14.06.2002, 11:53 |
|
Betray
Archer

Herkunft:
 |
|
|
vielleicht ist deine personality oder/und deine speechkraft fürn arsch...nur so ein gedanke.....
|
|
14.06.2002, 13:24 |
|
jolly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Habe ich mir auch schon gedacht, also habe ich ihn mit 1000 Gold bestochen - jetzt mag er mich ziemlich (93/100). Leider wurde das Problem dadurch aber auch nicht behoben
|
|
14.06.2002, 19:19 |
|
Kodiak123
Scout

Herkunft:
 |
|
|
wo treibt sich dieser steuereintreiber eigentlich rum? Hab das Ganze Viertel schon abgesucht und die Diebin gibt auch keinen hinweis...
|
|
15.06.2002, 19:32 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Der Steuereintreiber ist einen Stock über der Diebin in den Waistworks und rennt uf diesem Zentralen Platz immer die Treppen hoch und runter ,,,
|
17.06.2002, 10:14 |
|
Rahbur
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo,
es ist ggf etwas spät für eine Antwort, aber ich gebe einfach mal mein Senf dazu.
Das gleiche wie oben beschrieben ist mir auch passiert, in der Deutschen Version.
Zuvor habe ich es in der Englischen Version gespielt und da konnte ich den Steuereintreiber in die Pampa schicken.
Dabei habe ich in beiden Spielen eigendlich alles gleich gemacht.
Ich bin da mit meinem Latein am ende, da ich den Steuereintreiber eigendlich nicht töten will.
|
|
21.07.2003, 16:49 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
|
ich weiß gar nicht was ihr alle habt wenn er nicht von alleine gehen will dann is er selber schuld und muss mit den konsequenzen leben(oder auch nicht).
auf jeden fall würd ich ihn killen wenn er sich nicht verzieht.
|
|
21.07.2003, 16:56 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
Hatte ich mal in der DV erlebt. Ich hab ein paar Leute in den Waistworks auf 'Addhrinir' (oder so, ihr wisst schon was ich meine) angesprochen. Ich bekam einen JournalEintrag wo sich die Kahjit befindet und plötzlich könnte ich auch die Gesprächsoption beim Steuereintreiber wählen... o_O Merkwürdig.
|
|
21.07.2003, 17:44 |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
21.07.2003, 19:27 |
|
|