Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » krieger gilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_-(Sokrates)-_
Bard

_-(Sokrates)-_ ist offline
  krieger gildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

wenn ich den ersten auftrag der krieger gilde
mache, soll ich die ratten bei der frau töten das hab ich aber ziemlich am anfang gemacht (des Spiels)
wenn ich dann die frau anspreche tut sie so als ob die ratten noch leben würden

was kann ich machen

mfg sokrates

24.06.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du die Ratten in der oberen Etage vergessen!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

24.06.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder die im Nebenzimmer

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

24.06.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Ich glaube, dass es auch noch einen Lageraum gibt. Der Eingang müsst sich in dem selben Gebäude um die Ecke befinden (von der Strasse aus gesehen).

24.06.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Ritter Sperber
Ich glaube, dass es auch noch einen Lageraum gibt. Der Eingang müsst sich in dem selben Gebäude um die Ecke befinden (von der Strasse aus gesehen).

Ich glaube das meinte Shagrath.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

24.06.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Genau, dazu muss man nämlich ne Treppe hoch gehen und das ist dann ein Stockwerk höher

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

24.06.2003, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
_-(Sokrates)-_
Bard

_-(Sokrates)-_ ist offline

DANKE!!

Mfg Sokrates

4ever

27.06.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR