Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ICh muss etwas beweißen!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jahnus
Scout

Jahnus ist offline
  ICh muss etwas beweißen!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin in der magiergilde und soll einen gewissen "Telvanni-Spion"finden und infos sammeln weiß aber nicht wie?

24.06.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jahnus senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht..mit den angehörigen der mages guild, besonders in vivec, sprechen?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.06.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee!
Vivec is glaube ich der beste Ort zum suchen.

\edit\:Willkommen im Forum.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 24.06.2003, 18:55 Uhr editiert.

24.06.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

wenn man weiss wer der spion ist (nenne namen nicht ) kann ich zwar trebonius drauf ansprechen, aber er glaubt es mir nicht... weiss da einer nen guten rat?

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

24.06.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline

Zitat:
Original von Jahnus
ICh muss etwas beweißen!!!!

LOL

Das ist einfach göttlich!

03.07.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR