| Autor |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
23.06.2003, 17:51 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
Nein es gibt keine besseren Mittelrüstungen, sorry!
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
23.06.2003, 17:54 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
maCH DEN tribunal tempel!
da gibs einen sehr sehr betten cuirass...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
23.06.2003, 17:59 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
|
Stimmt, den hab ich vergessen!
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
23.06.2003, 18:18 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
23.06.2003, 20:03 |
|
Necromentor
Archer

|
|
|
Zitat: Original von Rajurisback
Ist Ork nicht besser als Indoril????????
Nein. indoril ist um einiges besser.
|
|
23.06.2003, 20:18 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
wie das ist jetzte echt die 2.beste mittlere rüstung ?!!? Hab ihr ne ahnung wie enteuscht ich bin ?? ich mein ich hab jetzt noch erwartet das es in ihrgenteiner verstekten ruine so ne art superrüstung drauf wartete gefunden zu werden !!!!!
Gibts im addon eigentlich mehr rüstungen? (hof ich doch!!)
da fählt mir ein: ich hab son einhändiges Deacro (oder wie die dinger heisen) Langschwert als waffe! Ist das auch schon die beste einhandlangwaffe im spiel? ich hofe doch nicht !
|
|
23.06.2003, 21:33 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
indoril ist die beste (traurig aber wahr - und verdammt unlogisch zugleich)
von dem einen gewissen artefakt mal abgesehen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
23.06.2003, 21:37 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
Zitat: Original von King Tuben
da fählt mir ein: ich hab son einhändiges Deacro (oder wie die dinger heisen) Langschwert als waffe! Ist das auch schon die beste einhandlangwaffe im spiel? ich hofe doch nicht !
es gibt dann noch goldbrand,blaubrand,flammenschwert des neverar (tribunal).
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
23.06.2003, 21:38 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Zitat: es gibt dann noch goldbrand,blaubrand,flammenschwert des neverar (tribunal).
Wenn man von den Artefakten absieht, ist das Daedric Katana die beste Einhandwaffe.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.06.2003, 21:48 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
"Ihr Ebenerz Krummsäbel" aus Tribunal ist als Einhandwaffe auch nicht zu verachten!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
23.06.2003, 22:27 |
|
King Tuben
Healer

Herkunft:
 |
|
|
also ich glaub dann fang ich nochmal von vorne an und spezialisier mcih dann auf leichte rüstungen! Ich brach ihrgentwie diesen samler drang! Und wen die beste rüstung schon mit level 11 (da hab ich ne wache gekillt um ranzukommen) zu haben ist fehlt das ihrgentwie......
Sind diese Superrüstungen eigentlich leicht oder schwer? ich hab bisher haubtzächlich schwere gefund, aber ich hab ja cuh erst ein drittel der ganzen insel erforscht.......
Wen man triabunal kauft und instaliert kann man dann auch das einfache Morrowind durchspiel nur das es dann acuh noch die gegenstände aus triabunal gibt so wie bei diablo2 LoD mein ich)
Dieser Beitrag wurde von King Tuben am 24.06.2003, 14:00 Uhr editiert.
|
|
24.06.2003, 13:58 |
|
Necromentor
Archer

|
|
|
Die besten Rüstungen sind die Schweren. Mittlere rüstungen sind Net gut. Leichte rüstung würde ich dir nur empfehlen wenn du einen Diebes-char haben willst.
|
|
24.06.2003, 20:02 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
|
Die besten uniques sind zweifellos schwere Rüstungen. Aber mit leichter Rüstung kommt man auf einen akzeptablen Wert wenn man die Leichtigkeit und so bedenkt... ideal z.B. für einen Bogenschützen. Ich habe einen Rüstungswert von knapp 200 mit hauptsächlich Vulkanglas und ein paar uniques...
Die Rüstungen aus Tribunal in MW: Ja, aber nur die "normalen" Rüstungen, sprich Adamant z.B. Uniques aus Tribunal gibts natürlich auch nur dort. z.B. auch die Rüstungen der Mournhold-Wachen findest du in Vvardenfell natürlich nicht.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 24.06.2003, 20:23 Uhr editiert.
|
|
24.06.2003, 20:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Manteau
Die besten uniques sind zweifellos schwere Rüstungen.
falsch. ebony mail, lord's mail und dragonbone cuirass haben jeweils 100 ar und erstere hat als medium armor die besseren enchantments.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.06.2003, 22:05 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
Aber noch mal zum Thema Ork und Indoril: Indoril gibts ja nur den Helm, Schuhe, Armschienen und Handschuhe, das heißt, dass heißt, dass die Ork Beinschienen die besten sind...
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
26.06.2003, 13:06 |
|
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen
 |
|
|
falsch @ Rajur
es gibt von indoril alles auch schulterplatten und bein schienen.
die beste schwere rüstung OHNE enchantments ist Deadric Rüstung
die beste medium armor ist die indoril rüstung der "Hände Alamalexias" im tribunal... die sind komplett enchanted... sieht nett aus das glitzern 
__________________ --[Do you believe that might being stronger or faster has anything to do with my muscles... in this place?]--
|
|
26.06.2003, 14:01 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
Zitat: Original von Nebuchadn3zzar
es gibt von indoril alles auch schulterplatten und bein schienen.
beinschienen?
aber wenn dann erst in tribunal!
|
|
26.06.2003, 14:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
..und die her hands armor ist nicht etwa medium, sondern heavy, wo sie mit ar 70 die zweitbeste standardrüstung hinter daedric (80) darstellt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.06.2003, 15:57 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Bleibt noch adamantium zu erwähnen, dass es als offizielles plugin oder eben in Tribunal gibt - nicht grade meine vorstellung einer schönen rüstung, aber vom rüstungswert her dreugh ebenbürtig, womit der preis für die besten standartGreaves ausserhalb tribunal an eben dieses Adamantium geht....
indoril pants gibt es übrigens - als clothing, ohne rüstungswert - haben nur einfach das perfekte blau zur indorilrüstung - wenn da nur nicht das Ordinatoruniform-script auf helm und cuirass wär, wär indoril echt nicht übel - der eigentliche denkfehler im Rüstungssystem ist das überstarke glass, das übertrieben gut ist für ne leichte Rüstung...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.06.2003, 22:13 |
|
|