Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wie kann ich beweisen wer der Mörder in Balmora ist » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
uschi
Scout

Herkunft:

uschi ist offline
wie kann ich beweisen wer der Mörder in Balmora istAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich habe 1 Problem in Balmora, ich kann nicht beweisen, daß der Dumer in der Ratstaverne der Mörder ist, obwohl ich weiß, daß er es ist. Wenn ich Ihn umbringe werde ich den Wachen gemeldet, warum?
In Vivec will ich dem verzauberten Unsichtbaren helfen, kann aber weder den Zauberer noch seinem Vater irgendwelche Fragen zu dem Unsichtbaren stellen, bitte helft mir ich laufe schon 3 oder 4 Tage unsinnig herum.

17.06.2003, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uschi senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beleidige den dunmer bis er dich angreift....dann kannst du zu der mondfalter-festung gehen und dir deine belohnung abholen oder du greifst ihn an, stehst dann zwar auf liste der wachen, aber wenn du schnell genug zum chef der mondfalterfestung vordringst, wird er den eintrag wieder löschen.

17.06.2003, 06:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^yep machs so .Wenn du in der Diebesgilde bist musst du diesen gelehrten da unten auch noch töten für einen schlüssel.....

http://www.game-corner.net

17.06.2003, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Was den Unsichtbaren in Vivec betrifft, so ist das ein Bug in der DV. Soweit ich weiß fehlen da diverse Dialogoptionen, sodaß man die Quest nicht beenden kann.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

17.06.2003, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
beleidige den dunmer bis er dich angreift....dann kannst du zu der mondfalter-festung gehen und dir deine belohnung abholen oder du greifst ihn an, stehst dann zwar auf liste der wachen, aber wenn du schnell genug zum chef der mondfalterfestung vordringst, wird er den eintrag wieder löschen.

Und ich trottel hab den Wachen 1025 Draken gezahlt...
wenn ich das gewusst hätte....

19.06.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline

Du musst einfach nur den Schmied in der Ratstaverne töten (rote Haare)

21.06.2003, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR