| Autor |
|
Ares
Crusader

|
|
|
13.05.2003, 12:53 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Wenn der kerl erst besänftigt werden muss, heisst das, dass er Dich standartmässig abgreift und du ihn erst mit dem Zauber "calm Humanoid", also wahrscheinlich "Humanoid besänftigen" beruhigen musst, bevor er mit Dir redet - aber warum um alles in der welt sollte man so leicht steigerbare Fähigkeiten wie Waffen oder Rüstungen per Trainer erhöhen??
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.05.2003, 13:00 |
|
Ares
Crusader

|
|
|
so und wo is dieses viech namens
Qorwynn????bei yiya steht nur als anmerkung das der erst besänftigt werden muss!!!
|
|
13.05.2003, 13:05 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
|
"In einer Dunmerfestung (bei Sadrith Mora) stand zu mindest in nem andern post drin..."
"Da steht dass er im Festung Indoranyon zu finden ist.Dort griff mich ein Daedroth und ein "Anbeter" an.Drinnen waren auch diese "Anbeter" und n Dremora-Furst mit Daedr.Dai-Katana,das war sehr leicht.Endlich hab ich den Ausgang gefunden(Man wird teleportiert in irgend ne Hohle wenn man reingeht und man muß dort den Ausgeng suchen)da stand dieser Qorwyn"
sind zitat aus anderne threads die sich mit dem thema befassen... das sollte helfen denk ich
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
13.05.2003, 13:41 |
|
seneca
Crusader

|
|
|
Indoranyon ist schon richtig das ist nördlich von Tel Aruhn und südlich von Tel Mora an der Küste gelegen.
Wenn Dir das zu stressig ist, suche Dir Kreaturen, und lass Dich ein wenig verprügeln. Ein Ring mit Lebensenergie wiederherstellen oder Tränke brauchst Du dann aber.
Die Fähigkeit im Kampf zu erwerben macht allerdings viiiieeel mehr Spaß

|
|
13.05.2003, 20:08 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
03.07.2003, 11:48 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Rajurisback
und was ist mit der mittleren Rüstung?
verzeih mir, aber ich kann deiner frage nicht ganz folgen - den Trainer für mittlere rüstung haben wir doch jetzt gefunden, oder? und zum thema beste mittlere Rüstung gibt es genug treads - in denen man sich auch oft genug über den mangel an wirklich guten mittleren rüstungen (ausnahme unique ebony cuirass) ausgelassen hat...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2003, 11:58 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Shaftiel
"In einer Dunmerfestung (bei Sadrith Mora) stand zu mindest in nem andern post drin..."
"Da steht dass er im Festung Indoranyon zu finden ist.Dort griff mich ein Daedroth und ein "Anbeter" an.Drinnen waren auch diese "Anbeter" und n Dremora-Furst mit Daedr.Dai-Katana,das war sehr leicht.Endlich hab ich den Ausgang gefunden(Man wird teleportiert in irgend ne Hohle wenn man reingeht und man muß dort den Ausgeng suchen)da stand dieser Qorwyn"
sind zitat aus anderne threads die sich mit dem thema befassen... das sollte helfen denk ich
Eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Qorwyn ist der meister der Verzauberung!!!!!!!!!!
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
03.07.2003, 12:14 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
hey, hey, hey, soll ich mir das noch in meine Sig schreiben oder WAS??????????? häh, ja???
ICH HABE EINE XBOX UND KEIN MORROWIND AUF PC!!!
schwer???
|
|
03.07.2003, 12:36 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
Wer von den Mods möchte ?
|
|
03.07.2003, 12:48 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
|
@Rajurisback: Will mich hier ja nicht einmischen - aber kannst du mir aus'm Kopf sagen, was ich für eine Version habe? XBox oder PC? Und nicht raten.
Kann sich doch nicht jeder hier merken, wer was für eine Version hat. DV, EV, XBox, PC....
Meine Güte, da es hier in diesem Thread nirgendwo steht, musst du ja nicht gleich so aufdrehen.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
03.07.2003, 13:41 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
03.07.2003, 13:49 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Ich bin in diesem Forum leider kein Mod...
Bleib ruhig, Rajur.
Wir sind nicht alles Hellseher!
Wenn du eine Frage stellst, schreib gefälligst dazu, das du XBOX hast.
Meinetwegen auch in die sig, keine schlechte Idee...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
03.07.2003, 15:24 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
???
bist du kien mod???
Aber Mensch, Mensch, Alien, wo ist der Typ der das macht... nur den Ort und den Namen
|
|
03.07.2003, 19:18 |
|
|