Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo is der maistertrainer mitt. rüstung???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  wo is der maistertrainer mitt. rüstung????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey gibt es in der DV eigentlich nen meistertrainer mittlere rüstung????
bei yiya steht das bla bla in der DV kein Trainer is und das Bla bla erst besaänftigt werden muss!!!
ich blick da nich durch!!!

und wo find ich die tochter vom sklavenhändler orvas???
und in welches haus soll ich???
bin krieger und halb ehrenhaft!!!
hat redoran nen sinn oder was anderes????

Dieser Beitrag wurde von Ares am 13.05.2003, 13:00 Uhr editiert.

13.05.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der kerl erst besänftigt werden muss, heisst das, dass er Dich standartmässig abgreift und du ihn erst mit dem Zauber "calm Humanoid", also wahrscheinlich "Humanoid besänftigen" beruhigen musst, bevor er mit Dir redet - aber warum um alles in der welt sollte man so leicht steigerbare Fähigkeiten wie Waffen oder Rüstungen per Trainer erhöhen??

13.05.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so und wo is dieses viech namens
Qorwynn????bei yiya steht nur als anmerkung das der erst besänftigt werden muss!!!

13.05.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

"In einer Dunmerfestung (bei Sadrith Mora) stand zu mindest in nem andern post drin..."

"Da steht dass er im Festung Indoranyon zu finden ist.Dort griff mich ein Daedroth und ein "Anbeter" an.Drinnen waren auch diese "Anbeter" und n Dremora-Furst mit Daedr.Dai-Katana,das war sehr leicht.Endlich hab ich den Ausgang gefunden(Man wird teleportiert in irgend ne Hohle wenn man reingeht und man muß dort den Ausgeng suchen)da stand dieser Qorwyn"

sind zitat aus anderne threads die sich mit dem thema befassen... das sollte helfen denk ich

13.05.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
seneca
Crusader

seneca ist offline

Indoranyon ist schon richtig das ist nördlich von Tel Aruhn und südlich von Tel Mora an der Küste gelegen.

Wenn Dir das zu stressig ist, suche Dir Kreaturen, und lass Dich ein wenig verprügeln. Ein Ring mit Lebensenergie wiederherstellen oder Tränke brauchst Du dann aber.

Die Fähigkeit im Kampf zu erwerben macht allerdings viiiieeel mehr Spaß

13.05.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

und was ist mit der mittleren Rüstung?

03.07.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Rajurisback
und was ist mit der mittleren Rüstung?

verzeih mir, aber ich kann deiner frage nicht ganz folgen - den Trainer für mittlere rüstung haben wir doch jetzt gefunden, oder? und zum thema beste mittlere Rüstung gibt es genug treads - in denen man sich auch oft genug über den mangel an wirklich guten mittleren rüstungen (ausnahme unique ebony cuirass) ausgelassen hat...

03.07.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

Zitat:
Original von Shaftiel
"In einer Dunmerfestung (bei Sadrith Mora) stand zu mindest in nem andern post drin..."

"Da steht dass er im Festung Indoranyon zu finden ist.Dort griff mich ein Daedroth und ein "Anbeter" an.Drinnen waren auch diese "Anbeter" und n Dremora-Furst mit Daedr.Dai-Katana,das war sehr leicht.Endlich hab ich den Ausgang gefunden(Man wird teleportiert in irgend ne Hohle wenn man reingeht und man muß dort den Ausgeng suchen)da stand dieser Qorwyn"

sind zitat aus anderne threads die sich mit dem thema befassen... das sollte helfen denk ich

Eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Qorwyn ist der meister der Verzauberung!!!!!!!!!!

03.07.2003, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

hey, hey, hey, soll ich mir das noch in meine Sig schreiben oder WAS??????????? häh, ja???

ICH HABE EINE XBOX UND KEIN MORROWIND AUF PC!!!

schwer???

03.07.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Wer von den Mods möchte ?

03.07.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

@Rajurisback: Will mich hier ja nicht einmischen - aber kannst du mir aus'm Kopf sagen, was ich für eine Version habe? XBox oder PC? Und nicht raten.

Kann sich doch nicht jeder hier merken, wer was für eine Version hat. DV, EV, XBox, PC....

Meine Güte, da es hier in diesem Thread nirgendwo steht, musst du ja nicht gleich so aufdrehen.

03.07.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

ich habe es hier schon öfters(...) erwähnt

03.07.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich bin in diesem Forum leider kein Mod...
Bleib ruhig, Rajur.
Wir sind nicht alles Hellseher!
Wenn du eine Frage stellst, schreib gefälligst dazu, das du XBOX hast.
Meinetwegen auch in die sig, keine schlechte Idee...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.07.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

???

bist du kien mod???

Aber Mensch, Mensch, Alien, wo ist der Typ der das macht... nur den Ort und den Namen

03.07.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR