Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Waffen gesucht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eternal Dragon
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Eternal Dragon ist offline
Waffen gesucht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI
ich wüsste gerne wo man am Anfang(Level 8 auf dem Weg zu dem Camp wo ich getestet werden soll) bessere Waffen finden kann? Ich laufe schon seit anfang des Spiels mit einem 2-Hand Schwert rum dass nur 30 Schaden macht.

10.06.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
Zoranthus
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 232

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem Grab, in dem du getestet werden sollst findest du einen Glas-Zweihänder namens "Magebane", der dir 40% magic resist geben kann.

10.06.2002, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
ZeKorn
Ehrenmoderator




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass es dir enchanten - anders kommst du bei Longblade wohl auf nicht sehr viel mehr Schaden. Mein einhändiges Silberlangschwert macht zwar nur ca. den halben Schaden von deinem Zwohänder, aber legt dafür pro Treffer nochmal das doppelte an magischem Schaden drauf. Mir fehlt nur noch nen besserer enchant skill, damit die Ladung nicht immer so schnell aufgebraucht wird...

Und falls du's noch nicht wusstest: Du musst die linke Maustaste schon ein wenig länger festhalten, damit du den maximalen Schaden deines Schwerts auch überhaupt ausnutzt!


__________________
Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

10.06.2002, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 232

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne Daedric Claymore macht schon mehr schade.. 1-60 glaub ich. Musst du warten, bis ein dremora Lord mal eine droppt. ODer du killst den Wachhabenden bei der Dren Plantation in dem Haus links vom Hauptgebäude und nimmst einfach seins.

10.06.2002, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
syxce
EhrenPMM Member




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 612

syxce ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach am Anfang gleich nach Caldera gehen...da gibts ein Haus namens "Ghorak-Manor". Einer der Orks da trägt ein Ebony Longsword...habs a bisserl enchanted und lauf seit anfang damit rum

10.06.2002, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
ZeKorn
Ehrenmoderator




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoranthus
Musst du warten, bis ein dremora Lord mal eine droppt.


Das ist zwar echt schön, aber wird er mit Level 8 kaum hinbekommen - dafür brauchts ja mindestens doppelt soviel Level...


__________________
Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

10.06.2002, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Zoranthus
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 232

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKorn
Das ist zwar echt schön, aber wird er mit Level 8 kaum hinbekommen - dafür brauchts ja mindestens doppelt soviel Level...



Deshalb hab ich ja ne Alternative runtergeschrieben, nicht?

10.06.2002, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
ZeKorn
Ehrenmoderator




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 737

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher!

Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass sich niemand die Mühe umsonst macht und dann enttäuscht ist, wenn nix gutes gedroppt wird!


__________________
Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!

10.06.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
SuckMyDuck
Healer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 68

SuckMyDuck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wo es eine richtig gute 2händer Axt gibt ?????


besser als meine Daedric Battleaxt ....

11.06.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuckMyDuck senden
[eL]
Bard



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 30

[eL] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

axe of wounds oder wie die auch immer heist

09.09.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [eL] senden
Xardias
Archer




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Moers
Beiträge: 10

Xardias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



In der Telvanni-Schatzkammer (Vivec) gibt es ne menge gutes Zeugs auch ein Deadric-Claymore. (Und ne Ebenerzrüstung) Kommst rein indem du im "Telvanni-Gewölbe" die hintere linke Tür knackst (Lockpick 75) die beiden Storm-Atrodingsbums besiegst und durch die Tür zurück gehst. In der Schatzkammer ist aber ein Ordinator der war bei mir weg als ich 24h gewartet habe


__________________
Pay attention to your thoughts,
because they will become your words.
Pay attention to your words,
because they will become your deeds.
Pay attention to your deeds,
because they will become your habits.
Pay attention to your habits,
because they will become your character.
Pay attention to your character,
because it will become your destiny.

06.10.2002, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xardias senden Füge Xardias in deine Contact-Liste ein
KingofDeath
Bard




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 32

KingofDeath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dremoras droppen Deadric sachen erst ab lvl 20! (Oder so was in der Nähe) Vorher bekommst du dort nur billig-Zeug. Irgendwie komisch, aber alle die ich vor 20 gekillt hab haben nix gescheites liegengelassen und alle ab 20 haben IMMER was daedric fallen lassen...


__________________

Zitat:
Management ist, wenn 10 Leute etwas tun, was 5 Leute schneller tun könnten, wenn 4 davon krank sind


Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung leben, ich muss mit meiner schlafen, Al Bundi

06.10.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KingofDeath senden Füge KingofDeath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR