Autor |
|
chronoLogy
Bard

Herkunft:
 |
|
|
11.04.2003, 19:37 |
|
Arwen
Archer

|
|
so spontan muss ich sagen, weiß ich keinen rat für dich...
was ist denn dein letzter tagebucheintrag??
vielleicht hilft das ja weiter....
|
|
11.04.2003, 19:52 |
|
chronoLogy
Bard

Herkunft:
 |
|
des mainquests bezüglich:
"caius gab mir etwas gold und ein paar dinge, die 'vielleicht wichtig sein könnten'. und ich kann während seiner abwesenheit sein haus benutzen."
toll !? Hilfe bitte das ist so scheisse :<<<<!
|
|
12.04.2003, 23:15 |
|
Arwen
Archer

|
|
verflixt und zugenäht....
bist du auch ganz sicher jede mögliche gesprächsoption durchgegangen um von caius den auftrag zu bekommen??in milo's wohnung müsste auf der kommode dann nen zettel liegen, der dir den hinweis gibt das sie gefangen ist und du scrolls zum weg'beamen' mitbringen sollst und dir sagt das du die türwärterin anquatschen sollst, die ließe dich dann rein.
guck dir die wohnung doch noch mal genau an. ansonsten, wenn da kein zettel liegt, müsste man mal den konsolenbefehl dafür erfragen, der den zettel so dahin befördert, ohne das von caius der auftrag kam.
dann müsste das eigentlich funtionieren und die mainquest weitergehen. nur ich kenne den befehl dafür nicht.sorry. wenn du echt alle gesprächsoptionen und so durch bist ohne nen auftrag zu bekommen, dann sieht's verdächtig nach nem bug aus.
|
|
13.04.2003, 03:27 |
|
chronoLogy
Bard

Herkunft:
 |
|
ALSO ICH HAB JETZT EBEN GESCHAUT:
*sorryfürfeststelltastegameisminimiert;>*
mehra milo steht noch in der bibo rum und faselt mir die ohren voll ich soll das buch fortschritt der wahrheit zu caius bringen! aber caius ist doch schon weg und das buch hatte ich auch schon dabei als ich mit ihm das letzte mal sprach und alle gesprächsmöglichkeiten nutzte!?! wie krieg ich caius hinge"cheatet"??
mfg :>
Dieser Beitrag wurde von chronoLogy am 25.04.2003, 16:31 Uhr editiert.
|
|
25.04.2003, 16:24 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Kannst du Neu Laden?
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
26.04.2003, 13:23 |
|
chronoLogy
Bard

Herkunft:
 |
|
neuladen konnte ich nicht, hat sich erledigt, hab mir einfach caius nochmal hergezaubert und weiter gings :>!
|
|
26.04.2003, 16:22 |
|
rose
Scout

Herkunft:
 |
|
hallo leute!
bei mir steht frau milo leider auch noch in der bibliothek rum...es scheint ja eine lösung für dieses problem zu geben, aber welche? habe das net gerallt mit dem "herzaubern"?
kann mir wer verraten, wie?
dank im vorraus,
ROSE
|
|
02.12.2003, 10:28 |
|
Schmetterhand
Scout

Herkunft:
 |
|
Weil hier grad so das Thema ist, als man die aus dem Gefängnis gerettet hat, verschwindet sie doch in diesen Tempel wo man ihr von Ebenherz aus nachschippern kann. Leider ist sie da nirgens anzutreffen, habe Mainquest durch und sie ist da nirgens....wo kann ich mir jetzt meinen wohlverdiente Beförderung abholen?
|
|
02.12.2003, 10:39 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
@Schmetterhand:
Nirgends. Nach dem Fortgang von Caius gibt es keine weitere Beförderung bei den Klingen mehr. Ähnliches gilt für die Aschländer, auch dort ist der Rang Freund, daß höchste was man erreichen kann.
@rose:
Das "herzaubern" ist ein Cheat und lautet:
player->placeatpc "id" 1,20,1
Für id mußt du die ID des entsprechenden NPC einsetzen, zu erfahren im Editor. Aber achtung, der Cheat erschafft eine zweite Imstanz des NPC's und kann daher zu Problemen führen.
EDIT: Achja, ein herzliches Willkomen im Forum an euch beide.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
02.12.2003, 11:59 |
|
rose
Scout

Herkunft:
 |
|
dank für die begrüßung, herr feuergott (isser doch, oder???, grübel)!
das ganze hat sich ohne cheaten geklärt, auf wundersame weise: caius gab mir seinen kram und ward verschwunden, als ich(frustriert!!!) das nächste mal nachsah...OHNE mir die quest zu geben!
nun lief ich in der gegend rum um sinnlos monster zu slashen, als ich aus ungewohnter richtung nach balmora HINEINFIEL...und hinter caius hütte, nun ja:caius erspähte. nun gab er mir auch den auftrag und ward seitdem nicht mehr gesehen....
kann mir nur vorstellen, dass er durch einen clipping-fehler aus seiner behausung "gefallen" ist???
hat mich eh gewundert, dass ich so lange buglosen spaß hatte, ich find sonst jeden (wusste zum beispiel wer, dass wenn man bei diablo2 ne bogenschützin dabei hat, die einen goldenen helm, einen personifizierten bogen und ...weiss net mehr was noch trägt, diablo unsichtbar wird? könnte ewig so weiter machen, bei diversen spielen...)
wenns erst einmal angefangen hat zu buggen, gehts normalerweise munter weiter- also werd ich vermutlich öfter vorbei schauen.
"die-dir-löcher-in-den-bauch-fragt" ROSE
|
|
02.12.2003, 21:26 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
anns sein das du mal 'tcl' (toogle clipping)benutzt hast?
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
02.12.2003, 21:35 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
clipping hat doch aber nix mit zellenwechsel (interior nach exterior) zu tun.
Ni
|
|
02.12.2003, 21:39 |
|
rose
Scout

Herkunft:
 |
|
hab mir den editor noch nicht angesehen und hab auch keine clippingtools nie nich verwendet...kommt allerdings bei mir öfter vor, dass die leutchen halb aus der wand ragen uns so.
war auch bass erstaunt als der kerl da so rumstand...
ROSE
|
|
02.12.2003, 21:44 |
|
Tarnik
Healer

|
|
Hi @ all,
habe gerade mal wieder MW istalliert.
Hatte vor einigen Monaten aufgehört, weil bei mir
die Hauptquest an der gleichen Stelle hakte wie bei euch. (Caius weg, Milo noch da,...)
Habe mir einfach wie beschrieben nochmal Caius hergerufen, nun geht es weiter :-)
Danke für den Tipp
MFG
|
|
24.03.2004, 23:05 |
|
|