Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ralen Hlaalo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
IronPyramid
Scout

Herkunft:

IronPyramid ist offline
  Ralen HlaaloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hi an alle!

Ich soll den Mörder von Ralen Hlaalo finden und töten. So wie es aussieht ist es Thanelen Velas aus der Ratstaverne. Wie kann ich ihn töten und "straffrei" davonkommen? Oder muss ich es irgendwie anders machen?

12.03.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IronPyramid senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ärger ihn einfach, dann geht er auf dich los.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.03.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
IronPyramid
Scout

Herkunft:

IronPyramid ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie denn Ärgern? Wenn ich ihm drohe oder über ihn spotte geht zwar die Sympathieskala auf 0 runter, aber er greift mich trotzdem nicht an.

12.03.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IronPyramid senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Der ist ne harte Nuss - man braucht schon einen hohen speechcraft skill, um ihn zum Angriff zu bewegen.
Es gibt aber auch noch einen Zauber "Frenzy Humanoid", cih weiß leider nicht, wie er in der DV heißt, damit kann man NPCs zum Angriff provozieren.

12.03.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
IronPyramid
Scout

Herkunft:

IronPyramid ist offline

ok, ich werds mal mit dem Zauber probieren, danke.

12.03.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IronPyramid senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR