Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » mages guild monopoly » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yumi
Archer

Yumi ist offline
  mages guild monopolyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nihao,
ich hätte da mal ein Problem.
So, ich bin nun an der Stelle, wo ich das mit der mages guild monopoly klären soll.
Ich weiss, wo die ganzen Typen sind und habe sie auch alle schon überzeugt. BIS auf einen Bolvyn Venim halt, da ich ihn schon in dem Duell getötet habe(HauptQuest, um Horator zu werden). Also kann ich ihn ja nicht mehr überzeugen mir zu helfen. Ich habe es auch schon mit der Console versucht(ihn wieder ins Leben zu rufen, er sagte mir aber nur, ich solle ihn in der Arena treffen), was aber nicht geklappt hat. Könnt mir einer von euch weiterhelfen? Und sagt bitte nicht, ich müsste wieder von GANZ vorne beginnen. Da muss doch etwas zumachen sein,oder?!!

06.03.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yumi senden Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Dich leider enttäuschen, aber wenn Konsole nicht funzt, sieht's schlecht für Dich aus!

P.S.: Willkommen im Forum und viel Spass!

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 06.03.2003, 20:19 Uhr editiert.

06.03.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Yumi
Archer

Yumi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,toll was für ein Sch...
Kannst du mir sagen, ob man die Personen (hier:Bolvyn) nicht auch ein paar Tage vor ihrem Tod wieder zum Leben erwecken kann?
P.S.: Danke schön, werde ich haben!

07.03.2003, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yumi senden Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
Yumi
Archer

Yumi ist offline

Auf den Schock muss man sich erst einmal einen trinken!

Dieser Beitrag wurde von Yumi am 07.03.2003, 16:23 Uhr editiert.

07.03.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yumi senden Füge Yumi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR