Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wachen sind hinter mir her !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Wachen sind hinter mir her !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit ich für den Kriegsfürsten in der Mondfalter Festung eine Aufgabe erledigt habe sind alle Wachen im Land hinter mir her, obwohl er mir versichert hat, daß er das regelt. Kürzlich hat mich einer die Strafe bezahlen lassen und mich hernach trotzdem angegriffen, und das natürlich von hinten.

Obwohl keine Kopfgeld in meinem Menü aufgeführt war !!!

Andererseits beschert mir das viele schöne Kämpfe, die hilfreich für meinen Charakter sind :-)

Kann ich das ändern?

01.03.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise regelt das Varrio in der Festung für dich, sollte ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt sein.
In der Taverne in Balmora solltest du die Typen einfach solange verspotten, bis sie dich angreifen, dann hast du gar kein Problem mit den Wachen, denn in Notwehr darf man sie auch killen. (Den Wirt am Leben lassen, den brauchst du ggf. noch)

Ich würde einen altebn Spielstand laden und es so versuchen, denn wenn alle Wachen von Vvardenfell hinter die her sind, dann kann das Spiel wohl kaum noch Spaß machen.........

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 01.03.2003, 12:18 Uhr editiert.

01.03.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das thema wurde schon ziehmlich genau geklärt, aber ich will ja nicht so sein, guckst du hier: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=4575&boardid=2

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 16.03.2003, 11:11 Uhr editiert.

01.03.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Da ich keinen alten Spielstand mehr habe, muss ich mich wohl entweder mit den Wachen rumärgern, oder den Typ in der Kneipe mal befragen.

Was das mit der Wache ist, die mich trotz Bezahlung angegriffen hat kann mir keiner sagen?

Nach der Geschichte im Ministerium der Wahrheit hab ich schon wieder 300 Kopfgeld, obwohl ich dort keinem ein Haar gekrümmt hab.

Neu anfangen werde ich auf keinen Fall, weil ich schon in NWN 3 Kapitel wiederholen muss. Das wird mir sonst zu fad.

01.03.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wo wirst du denn angegriffen?

Sollten die Ordinatoren in Vivec dich angreifen, auch wenn kein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, dann hast du wahrscheinlich einen Ordinatoren gekillt und/oder ein Rüstungsteil aus Indoril an, dann greifen die Ordinatoren dich automatisch an.

Naja, wer nciht regelmäßig speichert............

01.03.2003, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline

für die zukunft rate ich dir sehr oft quicksave zu machen, und vor jeder grösseren sache mal "richtig" zu speichern. ich zumindest speichere vor jedem auftrag, oder immer bevor ich mit einer wichtigeren person rede. und quicksave mach ich andauernd, bevor ich in eine gruft gehe, oder überhaupt bevor ich nen etwas grösseren kampf angehe

Aber ich wüsste auch keine Erklärung, wenn du nicht einen Ordinator gekillt hast und dich jemand gesehen hat, oder du eben einen kürass oder einen helm der ordinatoren trägst

Dieser Beitrag wurde von MisterX am 01.03.2003, 20:03 Uhr editiert.

01.03.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich werde nicht von Ordinatoren angegriffen, nur von Wachen in Balmora, Khuul, Delagiad und auch in Seyda Neen. Es sind immer nur Kaiserliche, die noch nicht wissen, daß ich unschuldig bin.

Die normalen Soldaten lassen mich ja alle in Ruhe und der Kriegsfürst der Mondfalterfestung ist nach wie vor gut drauf. Nun sagen Gerüchte, daß er mich wieder zu sehen wünscht. Da bin ich mal gespannt, denn da muss ich gleich mal wieder ein paar Wachen vorher umnieten, bevor ich ihn sprechen kann.

Mit Cheats hab ich mir halt jetzt eine Daedrische Rüstung (bound_cuirass etc.) und ein Blaubrand-Katana besorgt. Allerdings ist das nicht der korrekte Verlauf der Geschichte, dessen bin ich mir sicher.

Ich habe vor der Formatierung leider nur 1 Save gesichert.

01.03.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Bei mir ist es genauso.

Die Imp.Wachen werden dich für den Rest deines Lebens verfolgen. Nur die in Ebenherz lassen dich in ruhe (mit ausnahme eines Legionärs der in der Kneipe rumhängt).

Falls du trozdem ne lösung findest dan poste sie hier.

03.03.2003, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Wie ist es bei Dir vor sich gegangen ?
Meinst Du wir haben den Fehler schon in der Kneipe gemacht?

Gestern hab ich 270 Draken an eine Wache bezahlt, aber das Kopfgeld blieb, und nun sagt jeder, mit dem ich spreche: "Weiss doch jeder, daß auf Euch ein Kopfgeld ausgesetzt ist, lasst mich in Ruhe......"
Ich werde mal in dieser Kneipe in Balmora mich "reinwaschen lassen, und Lucius Varro will mich auch wieder sehen hab ich gehört.

Ob ich für den nochmal einen Auftrag ausführe ?
Vielleicht hört es dann auf. Oder vielleicht wenn man der Legion beitritt?

03.03.2003, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Weis nicht genau wie es bei mir gegangen ist. Ich glaube aber der Fehler war dass ich auf dem Weg zur Mondfalterfestung von einem Legionär gestellt wurde und ich dann auf "Wiederstand Leisten" gecklickt habe. Danach binn ich in die Burg und der hat sich dann um alles gekümmert. Hatte kein Kopfgeld mehr, aber angegriffen werde ich noch heute.

Es hört nicht auf wenn man der Legion beitritt. Diese hoffnung hatte ich anfangs auch. Binn aber mittlerweile Boss der Imp. Truppen auf Vvardenfell und die verfolgen mich munter weiter.

03.03.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Na sowas !!!
Ich wurde grade wegen der Sache im Wahrheitsministerium hergenommen, als ich in Ald'ruhn bezahlt habe war das Kopfgeld wieder weg. Wieder in Balmora angekommen, wollten sie mir gleich wieder ans Leder, da hab ich während des Kampfes aus Versehen einen Passanten erwischt, da hörte der Knecht auf zu kämpfen und war so frech deswegen Geld zu wollen.
Ich hab natürlich bezahlt, weil ich hoffte, das würde helfen. Nene !!! danach ging er wieder auf mich los.

Danach kam der nächste: Ich hab ihn natürlich ordentlich verdroschen. Dabei lief mir wieder einer ins Schwert. Allerdings habe ich kein Kopfgeld dafür bekommen.

03.03.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich war grad in der Ratstaverne, wo man angeblich vom Kopgeld befreit werden kann, aber -Oh Schreck !!!-
Da ist keiner.....es ist kein Mensch in dieser Kneipe !!!

Doch jetzt ein Bug????

Dabei hatte ich nur Varvur Sarethi in Ald'ruhn befreit und dabei eine Wächterin töten müssen.

In Ald' ruhn selbst tut mir auch keiner was, obwohl ich mir doch eigentlich dort das Kopfgeld eingefangen hab.

07.03.2003, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

nee, das ist nicht die Ratstaverne. Dort hast du doch die brüder der Com.Tong gekillt.
Kein wunder das dort keiner mehr ist.

Die Diebe haben ihren sitz im Gasthaus Südwall.

07.03.2003, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ohweh, das ist mir aber jetzt peinlich.
*rotwird*

07.03.2003, 07:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Also es hilft nix, es wird eher schlimmer: In Caldera gehen sie jetzt schon zu fünft auf mich los.

Ich spiel es jetzt so fertig und dann eben nochmal ohne bug.

Ich hab mir schon schwächere Rüstung und Waffe besorgt, wegen meines schlechten Gewissens wegen der ercheateten Rüstung, aber mit fünf Wachen nehme ich es jetzt nicht mehr auf.

Ich sehe es eben jetzt als Herausforderung

16.03.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
CyberTheMaster
Bard

CyberTheMaster ist offline

Hello!

Das erinnert mich an die Indoril....wachen (name vergessen )

Vieleicht ist es hier so ähnlich?

16.03.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von CyberTheMaster Füge CyberTheMaster in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CyberTheMaster
seneca
Crusader

seneca ist offline

Hi Cyber !

Meinst Du wegen der indorilischen Rüstung ?

Ich kann das leider alles nicht mehr so gut nachvollziehen, weil es ja schon ne Weile her ist.

Ich dachte eben, es wird sich schon ne Lösung finden, aber das war ja wohl nix. Und nun weiss ich nicht mehr genau was den Bug ausgelöst hat, obwohl es mich interessieren würde.

16.03.2003, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR