Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Verzaubern(hat nicht gebracht mit suchfunktion) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Verzaubern(hat nicht gebracht mit suchfunktion)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zuerst mal ich habe eine stunde lang gesucht und mich bestimmt durch 100 seiten durchgeschlagen aber ich habs net gefunden wo kann man solche sachen verzauber ich hab ganz balmora und vivec gesucht aber keiner konnte enchament

16.01.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In JEDER Magiergilde!

16.01.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm dieb und magier=ich hab was geklaut=ohhhhhh

16.01.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Dann geh zu einer Magiergilde bei der du nichts geklaut hast, und/oder bezahle dein Kopfgeld.

16.01.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

achja ich hab in der suchfunktion gesucht da steht man braucht suolt trap zauber wo bekomme ich den her ich habe den noch nie gesehen ob wohl ich nen zauberer hab mit 198 zaubern

16.01.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

http://www.bizofun.com/~theunknown/downl...load_catagory=3

Der Link sollte jetzt funzen

Dieser Beitrag wurde von Helldiver am 16.01.2003, 15:27 Uhr editiert.

16.01.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
hmm dieb und magier=ich hab was geklaut=ohhhhhh

Was das jetzt heißen soll, habe ich nicht verstanden, also nochmal ganz in Ruhe:

Du gehst mit einem (nicht verzauberten) Gegenstand, einem aufgeladnen Seelenstein (Soulgem mit gefangener Seele, Spruch Soultrap gibts auch bei der Gilde, einige Waffen sind auch damit bereits enchanted) und einigem(!) Geld zu einer Filliale der Magiegilde. Da gibt es jemand, der kann enchanten (verzaubern). Dann wählst Du den Gegenstand aus und den Zauber (den Du bereits gelernt/gekauft haben mußt) und legst einen Haufen Geld auf den Tisch. Details findest Du in div. Threads und anderen Seiten.

Wichtig ist, dass, wenn Du z. B. mit einem Ring Blitze schleudern willst, Du mind. einen Zauberspruch mit Blitzschaden gelernt/gekauft haben mußt. Der Magier hilft Dir nur beim Enchanten, den Zauber mußt Du selber können!

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 16.01.2003, 15:23 Uhr editiert.

16.01.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Danke

16.01.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline

Enchanter findest du auch bei den Tempeln. Bsp Balmora:
Links, gleich die zweite Tür.

16.01.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR