Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Suchfunktion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  SuchfunktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also

Ihr sagt alle mann soll zuerst in der Suchfunktion suchen nach Themen aber wenn da nicht drinsteht und noch immer alle sagen:Benutz die Suchfunktion und so und so aber dann gibst da nicht dann macht man nen neuen Thread und dann schreien einen alle an was amchst du da für Scheisse such gefälligst in der Suchfunktion!

Also

Hier nochmal meine frage(ich hab nirgendwo ne antwort gefunden):Was soll das heissen bei LevititationsSchuhe Z.B 30-40 pts fliegt man dann schneller oder was?

15.01.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Wert hinter dem Levitationszeiger muß was mit der Geschwindigkeit zu tun haben.

Segen in Vivec Lev 100: ich rase fast
Lev.5 ( speer) : ich bin langsamer als eine Ratte.

15.01.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Varmendrion
Archer

Varmendrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das merkt man ja an der Rolle der Windform.
500 Punkte Levitation.
Wenn ich die benutz flieg ich immer Meilenweit daneben, weils eben so schnell geht

15.01.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Varmendrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR