Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Neues Spiel wird erstellt?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
Neues Spiel wird erstellt??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich neu starte werde ich beim ersten Ladevorgang automatisch in die Aschländer-Region versetzt, obwohl ich im Spiel noch gar nicht dort bin. Immer mit einem Dunkelelf, der keine Waffen nur die Anfänglichen Zauber eines Sternzeichens besitzt. Wie kann ich es schaffen dass ich wieder ins normale Hauptmenü komme?

07.01.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

version? plugins?

07.01.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Version hast Du - DV ??
Hast irgendwelche Patches oder Updates installiert. Englische Update auf deutsche Version ??
Startest Du MW auch korrekt über das Menü oder direkt - es gibt zwei MW.exe ???

Homepage : Rhuarc's Inn

07.01.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

DAs Problem hatte ich letztens auch, bei mir lag es daran, dass ich (Achtung, kompliziert):
- die deutsche Version habe
- aber das englische Mod "Swords of the Perithia" ausprobieren wollte
- welches eine eigene "morrowind.ini"-Datei besitzt
- dann hab ich aber die Mod aktiviert, ohne die "neue" morrowind.ini zu nehmen
- klatschbummhurra war ich irgendwo in der Aschewüste

07.01.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Hab gehört das dieser Fehler auch auftritt wenste nen Crack benutzt.
Vergiss den sch*** Crack aund kauf dir die Vollversion! Glaubs mir, das zahlt sich wirklich aus!!!! Das game ist echt sein Geld wert!

07.01.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Gast
Bard

Herkunft:

Gast ist offline

Probiers mal mit Gemütlichkeit und installiere das Spiel neu. Deine Speicherstände solltest du aber vorher sichern ...

Rapist: Streichel meine Rille!!

07.01.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gast senden
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline

Ich habe die DV mit dem Stargate PMM-Mod nix gecrackt das Spiel hab i mir gekauft. Auch noch keinen Patch installiert!
Auch keine englischen Sachen drüberinstalliert. Das Problem hatte ich aber auch schon vor dem Stargate Mod.

MFG
youngster

08.01.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR