Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Diebesgilde??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
coolio666
Scout

Herkunft: Verrate ich nur auf Anfrage (vielleicht)

coolio666 ist offline
Diebesgilde???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kam bestimmt schon öfter und `ne Antwort ist garantiert irgendwo im Forum auch zu finden. Aber egal: wo in Balmora kann ich die Diebesgilde finden?

25.11.2002, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an coolio666 senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im South Wall Cornerclub von Balmora... einfach rein in die Stadt , rechts über den Fluss und dann das kleine Gässchen hinter, noch besser siehst du es auf dem Stadtplan auf www.planetmorrowind.de...

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

25.11.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR