Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zwei Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline
Zwei ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder mal zwei Problem:

1. Ich suche den Dieb Jim Stacey der sich in Vivec im Buchladen von Simine Fralinies aufhalten soll, aber ich finde den Buchladen nicht. Wo soll der sein?

2. Cassius Cleinius wurde von dem Magier Fevyn Ralen unsichtbar gemacht und ich soll ihm helfen herauszufinden warum und mit Fevyn Ralen sprechen. Ich habe Fevyn Ralen zwar gefunden aber ich habe kein Stichwort um ihn auf Cassius Cleinius abzureden???

Danke im Voraus

17.11.2002, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 2) in der DV version gibt es keine Lösung weil die Programierer etwas vergessen haben. In der Ev mußt du zuerst mit den Vater reden der gibt dir Geld für den Zauberer zum bestechen.

17.11.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Battlethief Alex
zu 2) in der DV version gibt es keine Lösung weil die Programierer etwas vergessen haben. In der Ev mußt du zuerst mit den Vater reden der gibt dir Geld für den Zauberer zum bestechen.

Thx@The Battlethief Alex
Hab die dt. Version, hat sich also erledigt.

17.11.2002, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Zu 1. Du findest Jim Stacey in einem Buchladen im Fremdeviertel auf einer der untersten Ebenen. Such' dort einfach mal...

CU
Dworkin

^°°^ Dworkin ^°°^

17.11.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Krolog
Scout

Herkunft:

Krolog ist offline

Zitat:
Original von Dworkin
Zu 1. Du findest Jim Stacey in einem Buchladen im Fremdeviertel auf einer der untersten Ebenen. Such' dort einfach mal...
CU
Dworkin
^°°^ Dworkin ^°°^

Danke, werde ich gleich mal machen.

17.11.2002, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krolog senden
Koki
Bard

Herkunft:

Koki ist offline

in der kanal ebene

17.11.2002, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR