Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Banditenführer Nerer Baran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Banditenführer Nerer BaranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...
Ich soll einen Banditenanführer namens Nerer Baran
finden. Die Höhle bei Sargon habe ich ja gefunden.
Das das Ding KOMPLETT unter Wasser steht ist nicht das Problem, wozu gibts "Vivecs Kuss", aber wo in dieser ver******n Höhle befindet der Kerl sich ?
Habe da ein paar Banditen mit meinem Schwert bekannt gemacht, aber den Chef hab ich bisher nicht gefunden.

Habe bestimmt schon 1 h diese dumme Höhle abgesucht - ohne Erfolg.

HILFE

- Mark Twain

16.11.2002, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
MacBeth
Healer

MacBeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für ne Version hast du drauf??? Bei alten Versionen kommt es vor, dass die Höhlen unter Wasser stehen. Mach mal nen Patch drauf und probiers nochmal!!!

16.11.2002, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacBeth senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gegen das Wasser gibts den inoffiziellen Patch auf www.planetmorrowind.de
Kannst du mir bitte sagen von wem du die Quest bekommen hast, dann fällts mir vielleicht wieder ein...

16.11.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR