| Autor |
|
BieneMaya
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Hmmmmm mein sachen liegen nicht ewig wieso??
Aber das sicherste verstek ist wenn ihr mit dem Flugzauber hochfliegt und dort eure sachen läst sie fliegen nicht runter!
|
|
15.11.2002, 16:49 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von BieneMaya
Hmmmmm mein sachen liegen nicht ewig wieso??
Aber das sicherste verstek ist wenn ihr mit dem Flugzauber hochfliegt und dort eure sachen läst sie fliegen nicht runter!
Wo liegt da Problem ??
Du solltest keine Sachen in irgendwelchen Behältern lagern, da man nie weis wie die vom Spiel behandelt werden.
Das sichereste ist immer noch - ohne Plugins - die Sachen auf dem Boden zu lagern. Wo du das tust ist Dir überlassen, ich nutze eine große Fläche über der Wolfenhalle in Sadrith Mora - einmal die Treppe unter und man ist in der Magiergilde und kann transportiert werden.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
15.11.2002, 20:36 |
|
Keiran
Mage

|
|
|
Also ich hab meine Gegenstände im meinem Haus (Home sweet home) liegen. Aber auch viele Sachen in den Kisten und bis jetzt is nichts weg gekommen.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
15.11.2002, 21:21 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von Keiran
Also ich hab meine Gegenstände im meinem Haus (Home sweet home) liegen. Aber auch viele Sachen in den Kisten und bis jetzt is nichts weg gekommen.
Du benutzt ja auch ein Plugin !! In MW werden manche Kisten von Zeit zu Zeit "resetet", d.h. Du kannst zwar Sachen reinlegen weist aber nicht wie die Kiste vom Programm behandelt werden.
Wer ein "Lagerplugin" schreibt kümmert sich schon darum das er nur "normale" Kisten verwendet, oder ??
|
|
15.11.2002, 22:12 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
Q Rhuarc
Schon mal von den Strongholds gehört. da hast du kisten und regale und da verschwindet nichts.
z.B mein Regal ist voll mit schwertern die zwar bescheidene Werte haben aber einfach toll ausschauen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
15.11.2002, 22:28 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
@Alex Tja, dann sind wir ja schon zwei Sammler. Aber ich finde das genialste ist es, die Sachen der Reihe nach auflegen zu können, und so kann man dann mal eine "Trophäen" beim Durchgehen besichtigen.
|
|
16.11.2002, 09:48 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
|
Zitat: Original von The Battlethief Alex
Q Rhuarc
Schon mal von den Strongholds gehört. da hast du kisten und regale und da verschwindet nichts.
z.B mein Regal ist voll mit schwertern die zwar bescheidene Werte haben aber einfach toll ausschauen
Ja hab ich, aber ich bin noch nicht soweit, z.Zt. Lvl 10 und Hauptwerte auf 40. Da wird es noch eine Kleinigkeit dauern bis mein Stronghold stehen wird. Ansonsten sind wir jetzt 3 Sammler.
Wer macht 'ne Tauschbörse auf ?? ' '' '' '
|
|
16.11.2002, 15:11 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
kann man die schwerter auch an die Wand hängen das würde toll aussehen mit ein paar schildern und gekreuzten Schwertern.
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
16.11.2002, 15:36 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Wäre schon toll, aber daran haben die Entwickler nicht gedacht. Du kannst sie nur auf Tische oder so legen... (leider). Mit nem Mod kannst du zumindest Puppen in Lebensgröße die Rüstungen anziehen lassen. Aber Waffen aufhängen funktioniert leider nicht.
|
|
16.11.2002, 17:15 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
ein großer Gang wo links und rechts die Waffen und Schilde Hängen und am Ende zwei große Rüstungshalter sind wäre doch toll!!
Hey, wer macht den gerne plugins???
Das muß doch einen tollen plugin ergeben! Ein kleines haus in den Strongholds mit den oben gennanten features. Wäre doch toll! Ich würde das plugin sofort installieren!
Bitte macht jemand so ein Plugin!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
16.11.2002, 17:38 |
|
Wildfang
Archer

|
|
|
Wenn ihr für die Kriegergilde in Balmora arbeitet, kriegt ihr ziemlich früh einen Auftrag, einen weiblichen Ork umzulegen.
Bis zum Stronghold könnt ihr ja einfach deren Haus benutzen zum Items lagern.
|
|
16.11.2002, 21:13 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Meine Sachen bewahrt der Creeper auf - für eine kleines Entgeld. 
|
|
17.11.2002, 02:06 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
ich habe anfangs ohne eigenes Stronghold meine Sachen in Balmora oben auf dem Plateau in Ralen Hlaalus Haus gelagert. Der wurde umgebracht, da hat man sehr viel Platz.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
17.11.2002, 22:37 |
|
rendel
Mage

|
|
|
Hier ist Sammler Nr. 4.
Und außerdem mache ich Plugins. 
Diese Woche noch wird mein Fliegender Aschländer fertig. Da habt ihr dann eine Bleibe mit VIELEN Regalen, Tischen und Platz für die Rüstungsständer (damit wirklich alles ausgestellt werden kann) und außerdem noch eine neue Reisemöglichkeit.
Edit: Juchuu...die 50 (dank Silben-Spiel) *schäm*
Dieser Beitrag wurde von rendel am 18.11.2002, 08:40 Uhr editiert.
|
|
18.11.2002, 08:38 |
|
Raven
Mage

Herkunft:
 |
|
|
@Rendel: fliegender Ashlander? Hört sich interessant an. Postest es hier? Sorry, ich schau so selten in den Mod-Bereich .. 
Ansonsten: meinereiner bunkert auch im Stringhold (Sammler Nr. 5) ... in Kisten würd ich die Sachen sogar tun, aber die sind schon alle g'stopft voll.
__________________ Raven
|
|
18.11.2002, 08:43 |
|
|