Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Meister aller Kriegsgilden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Override
Scout



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Override ist offline
  Meister aller Kriegsgilden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

ähm, hätte mal ne Frage: In jeder größeren Stadt gibt es Kriegsgilden. Ich bin in Vivec beim letzten Auftrag (meisterdieb killen)... dan bin ich doch "nur" Meister der kriegsgilde in Vivec oder?
Wie werde ich eigentlich der Absolute Meister aller Kriegsgilden? Einfache alle Aufträge jeder Kriegsgilde machn?

achso, ich brauch noch nen Lehrer der mir das Long Blade auf 90 trainieren kann. Wo is den so einer?

Thx für die antworten!
cu Override

14.11.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Override senden
soramon
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 123

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, dann bist du Gildenmeister der Kriegergilde auf Vvardenfell, also der Chef der Filialen Vivec, Balmora, Ald'Ruhn und Sadrith Mora.
Wieso machen eigentlich so viele den Vivec-Weg, Gildenmeister zu werden?

14.11.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Override
Scout



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Override ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soramon
Wieso machen eigentlich so viele den Vivec-Weg, Gildenmeister zu werden?



ähm, weil ich mir eigentlich gedacht hab das ich dan nur der meister aus vivec bin! na gut! diebesgilde kann ich nicht mehr beitretten.... Wie schaut es mit der Kaiserlichen Legion aus?

14.11.2002, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Override senden
Crankk
Archer




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Aurich
Beiträge: 19

Crankk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soramon
Wieso machen eigentlich so viele den Vivec-Weg, Gildenmeister zu werden?


das frag ich mich auch immer, is doch echt nicht die feine art

aber ich glaube, dass man von dieser eydis feuerauge in balmora (wo man ja meist anfängt), eher zu den mit den morag tong symphatisierenden kriegergilden geschickt wird, bzw. weiterempfohlen wird.

14.11.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankk senden Füge Crankk in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wanne-Eickel
Beiträge: 190

RuSHeeM ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallO!!!

@ override : meines wissens nach kannst du noch der kaiserlichen legion beitreten ( ich finde ganz am ende bekommt man voll die geile belohnung)

@ crankk : ich bin auch den vivec weg gegangen weil ich nicht wüsste das man auch "legal" aufsteigen kann, aber wenn ich nochmal anfange dann trete ich der diebesgilde aufjedenfall bei.


nur so nebenbei gibt es auch ein consolenbefehl das man der diebesgilde beitreten kann oder so. oder kommt es dann alles durch einander???? ( bin noch nicht der meister der kriegergilde.protektor oder so)


__________________

14.11.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Koki
Bard



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

Koki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal mit dem editor die typen die du von der diebesgilde getötest hast wieder zurück zu platzieren mach ich auch immer

Dieser Beitrag wurde von Koki am 14.11.2002, 20:55 Uhr editiert.

14.11.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
TuorTurombar
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 42

TuorTurombar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem editor ist imo blödsinn bzw. gecheated.

ist hier schon rollenspielgerecht:
man hat zwar die möglichkeit in alle gilden einzutreten, muss aber auch die konsequenzen tragen. Ein dieb (im klassischen sinne) passt nun mal nicht zu einer kaiserlichen legion, die für recht und ordnung steht etc.

Aber man hat halt auch die möglichkeit das game mit mehren charakteren in unterscheidlichen gilden zu spielen und es ist immer wieder anders.

Gerade diese vielen wege heben von anderen games dieser kathegorie ab.

Aber ich gebe auch gleich zu, dass ich das spiel höchstwahrscheinlich auch nur einmal durchspielen werde. D. h. in einem haus (sowieso) und in 4 gilden.
Grund: ich habe nicht die zeit jeden tag mehrere stunden zu zocken und das nächste game (Gothic 2) steht schon auf der einkaufsliste.

14.11.2002, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
Koki
Bard



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 37

Koki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also blödsinn ist das nicht bei mir klappt das immer
und mir ist auch egal ob das cheaten ist oder nicht solang das keinem schadet

Dieser Beitrag wurde von Koki am 15.11.2002, 14:45 Uhr editiert.

15.11.2002, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koki senden
Hades
Crusader



Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: nahe Braunau (OÖ)
Beiträge: 251

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange man so seine Möglichkeiten erweitert um weiterspielen zu können ist es in Ordnung denke ich. Dass es den ganzen Plott unrealistisch macht ist natürlich eine andere Sache. Aber solange es das Spiel nicht erleichtert könnte man es ja kaum als cheaten ansehen.

EDIT:
Ist es cheaten wenn man die Schwierigkeitsstufe auf ganz leicht heruntersetzt? Musste das mit meinem lv 20 char beim Kampf gegen Dagoth Ur machen, da ich sonst noch nicht mal das Herz zerstört hatte, da war ich schon hin. Ich hab wohl den Mainquest etwas zu überhastet durchgespielt (Und das bei shortblade 10, da ist das auch kein Wunder...)

Dieser Beitrag wurde von Hades am 15.11.2002, 15:33 Uhr editiert.

15.11.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
TuorTurombar
Bard



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 42

TuorTurombar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun ja,
verurteilen will ich das vorgehen jetzt auch wieder nicht.
Ich denke ich würde selbst so vorgehen sollte ich irgendwo festsitzen.

Was ich sagen wollte ist, dass es von vornherein besser wäre, wenn man nicht in alle Gilden gleichzeitig eintritt sondern nur in die, die zum Charakter der Spielfigur passen.

Also nichts für Ungut

15.11.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuorTurombar senden
Wildfang
Archer




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 24

Wildfang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermeid Vivec wann immer es nur geht... vorallem mit nichtmagischen Charakteren (also Kriegern).

Sogar mit Levitation ist das Gerenne in der Stadt immer noch immens.... ohne darf man erstmal halb um die Betonklötze rumlaufen, um zu den Rampen zu gelangen.

15.11.2002, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildfang senden
soramon
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 123

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal kurz zu den zwei wegen, kriegergildenmeister zu werden.... (hab ich auch erst vor kurzem gesehen)
gaius cosades, wenn man ihn nach kriegergilde fragt, sagt auch, daß eydis feuerauge neu ist und er noch nicht so gut kennt, aber daß er percius mercius vertraut.
ist doch schon mal ein hinweis...

15.11.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Helldiver
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 126

Helldiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, und der liebe Mercius schickt einen dann irgendwann mal nach Suran, wo ich mir gerade die Füsse wundlaufe um diese Banditenhöhle im Nord-Osten zu finden.
Nichts für ungut, aber die diversen Wegbeschreibungen in Morrowind sind teilweise "etwas" wage.

16.11.2002, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR