Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Meister aller Kriegsgilden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Override
Scout



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Override ist offline
  Meister aller Kriegsgilden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

ähm, hätte mal ne Frage: In jeder größeren Stadt gibt es Kriegsgilden. Ich bin in Vivec beim letzten Auftrag (meisterdieb killen)... dan bin ich doch "nur" Meister der kriegsgilde in Vivec oder?
Wie werde ich eigentlich der Absolute Meister aller Kriegsgilden? Einfache alle Aufträge jeder Kriegsgilde machn?

achso, ich brauch noch nen Lehrer der mir das Long Blade auf 90 trainieren kann. Wo is den so einer?

Thx für die antworten!
cu Override

14.11.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Override senden
soramon
Acrobat




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 123

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, dann bist du Gildenmeister der Kriegergilde auf Vvardenfell, also der Chef der Filialen Vivec, Balmora, Ald'Ruhn und Sadrith Mora.
Wieso machen eigentlich so viele den Vivec-Weg, Gildenmeister zu werden?

14.11.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Override
Scout



Dabei seit: November 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2