Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dauerhafte Verzauberungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fenjamon
Scout

Herkunft:

Fenjamon ist offline
  Dauerhafte VerzauberungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salü zusammen

Kann ich selbst auch dauerhaft wirkende Gegenstände verzuaubern/herstellen??

ich möchte unbedingt einen Feder-Gürtel! aber es kackt mich an, jedes mal zu zaubern.

13.11.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenjamon senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht.

Allerdings brauchst Du dazu einen großen Seelenstein mit der Seele eines Goldenen Heiligen. Nur mit so einem gehen dauerhafte Verzauberungen.

Übrigens bringt Stärke + wahrscheinlich mehr als Feder. Probiers mal aus.

13.11.2002, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder die seele eines ascended sleeper(erwachter schläfer in der deutschen)

13.11.2002, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Oder Vivecs Seele im azuras stein. Einziger nachteil bei der Methode du kannst das spiel nicht zu ende spielen

13.11.2002, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Fenjamon
Scout

Herkunft:

Fenjamon ist offline

danke!

hmm... goldige heilige finde ich wohl in den nordöstlichen Grasländern oder bei deadra ruinen nehm ich mal an.

das grösste, das ich gefangen habe, war bis jetzt ein Flederschatten und ein paar Dremora-Warlords. die steine sind ne menge wert!

dann werd ich wohl mal n'paar Heilige jagen!

13.11.2002, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenjamon senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline

Und wenn du stark genug bist würd ich mal innerhalb des Geisterwalles rumlaufen, da gibts ziemich viele Ascended Sleeper. Die haben den Vorteil das sie den Seelenfallenzauber nicht rückgängig machen können.
Der Heilige hat ja einen Counterspell!

13.11.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Problem!

Ich hab mal so aus Neugierde eine Rüstung (Chitin ganz gewöhnlich) im Editor mit einem fortify strenght 50 pts constant effect verziert und mit nem neuen Char getestet. Hatte dann so etwa 100 pts Stärke. Nach einiger Zeit ist aber die Stärke gesunken, bis sie nun nur mehr bei 46 pts war. Schreine, Tränke etc. halfen nichts.
Nun stirbt aber jedesmal mein Char wenn ich die Rüstung ablegen will (weil dann wäre ja seine Stärke bei -4...). Und ein Rüstungswert von 7 ist ja auch nicht grad der Hammer.

13.11.2002, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Mal so btw was zum enchanten:

Hab mal ne Ebenherz Rüstung mit constant Levitation gemacht. Nach ner Weile geht das auf den Nerv weil man so langsam durch die Gegend düst. Genauso nervig ist constant Shield weil man ständig diese Sternchen um einen herumflimmern hat.

Man sollte schon genau überlegen was sinvoll ist finde ich. Bringt ja nix wenn man n teures Teil mit Zauber quasi 'versaut' .

13.11.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
rendel
Mage

rendel ist offline

@ Hades

Ist die Rüstung beschädigt?

Dadurch geht nämlich der Rüstungsschutz runter. Es könnte sein (habs noch nicht ausprobiert), das auch die Zauberstärke unter dem Schaden leidet. Vielleicht hilft es, wenn du Dir ein paar Schmiedewerkzeuge kaufst und sie wieder reparierst.

14.11.2002, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

@ Rendel Ich bin ja sowas von blöd! Warum bin ich denn nicht selbst auf den Gedanken gekommen? Werds gleich mal ausprobieren. Das naheliegendste liegt halt doch so fern...

14.11.2002, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ist, glaube ich, eher das übliche Problem, daß die restorezauber die Stärke so setzen, daß sie mit allen encantments und Zaubern den "soll"-Wert erreicht - echtes Problem, wenn man mehr enchantete als natürliche Stärke hat... Versuch doch mal, einen Fortify strength-Zauber ,der die Stärke bis knapp über Dein Rüstungsenchantment anhebt - dann Rüstung ausziehen, Restore Strenght, warten, bis der fortify-Zauber wieder abgeklungen ist, dann nochmal restore Strenght - dann solltest Du wieder Deinen natürlichen Wert haben und kommst mit dem Panzer auf ca 100, wie ursprünglich auch!

14.11.2002, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

hmmm... sollte so funktionieren... warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? *mitdemkopfaufdentischschlag*

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

14.11.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Es hat aber auch mit dem Reparieren geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass die Rüstung und alles wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt wird? eigentlich eh egal.
Danke für die Lösungen.

14.11.2002, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

Was gut geht sind beschworene Rüstungsteile. Vorallem wenn die eigene Rüstung eher mies ist oder keine sinnvollen Verzauberungen hat. Konstante beschworene Rüstungsteile haben einen (relativ) hohen Rüstungswert, wiegen nichts, haben dann konstant Effekte und gehen nicht kaputt. In einen Wertvollen Ring passen dann die wichtigsten Teile der Rüstug und das für schmales Geld (ca. 18000)

14.11.2002, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich babe nur mal kurz beim Enchanter vorbeigeschaut und versteh die Welt nicht mehr. Das ist unverschämt teuer.
Für 5 Pkt Leben auf meine Hose für 1 sekunden
etliche tausend. Bei welchem bezahlbaren Verzauber kann man als Anfänger was bekommen.
z. B. Habe ich die Seelensteine aus der Magiergilde in Balmora und den Spruch "beschworenen Langbogen"
nur Leider nützt mir das mit Beschwören 6 und Verzaubern 5 nichts.
Den Langbogen in ein Teil zu quetschen damit er immer funktioniert wäre toll. Leider ist auch die Kohle knapp.

15.11.2002, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
TeamLeader
Scout

Herkunft:

TeamLeader ist offline
ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
Hab mal ne frage,
Kann ich n Bogen verzaubern, dass die pfeile bei jedem schuss (bis die ladung weg is) z.B. feuerschaden haben?

oder muss ich da direkt die pfeile verzaubern?

THX

TL

16.11.2002, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TeamLeader senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Teamleader: für damit man pfeile verzaubern kann gibts das inoffizielle fletcher-plugin.

zum kaufen von verzauberten pfeilen gibs das offizielle fletcher-plugin.

ferner gibs auch noch das marksman-plugin welches das vorhandene waffen-repertoire für fernkämpfer etwas erweitert.

.. runterzuladen auf www.dragonsight.com

ohne plugins kann man bögen/pfeile nicht so verzaubern wie du es gerne hättest.

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 16.11.2002, 14:35 Uhr editiert.

16.11.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR