| Autor |
|
Fenjamon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
13.11.2002, 09:05 |
|
rendel
Mage

|
|
|
Ja, das geht.
Allerdings brauchst Du dazu einen großen Seelenstein mit der Seele eines Goldenen Heiligen. Nur mit so einem gehen dauerhafte Verzauberungen.
Übrigens bringt Stärke + wahrscheinlich mehr als Feder. Probiers mal aus.
|
|
13.11.2002, 09:22 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
Oder die seele eines ascended sleeper(erwachter schläfer in der deutschen)
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
13.11.2002, 09:35 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
Oder Vivecs Seele im azuras stein. Einziger nachteil bei der Methode du kannst das spiel nicht zu ende spielen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
13.11.2002, 09:36 |
|
Fenjamon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
danke!
hmm... goldige heilige finde ich wohl in den nordöstlichen Grasländern oder bei deadra ruinen nehm ich mal an.
das grösste, das ich gefangen habe, war bis jetzt ein Flederschatten und ein paar Dremora-Warlords. die steine sind ne menge wert!
dann werd ich wohl mal n'paar Heilige jagen! 
|
|
13.11.2002, 09:43 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
|
Und wenn du stark genug bist würd ich mal innerhalb des Geisterwalles rumlaufen, da gibts ziemich viele Ascended Sleeper. Die haben den Vorteil das sie den Seelenfallenzauber nicht rückgängig machen können.
Der Heilige hat ja einen Counterspell!
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
13.11.2002, 14:48 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Problem!
Ich hab mal so aus Neugierde eine Rüstung (Chitin ganz gewöhnlich) im Editor mit einem fortify strenght 50 pts constant effect verziert und mit nem neuen Char getestet. Hatte dann so etwa 100 pts Stärke. Nach einiger Zeit ist aber die Stärke gesunken, bis sie nun nur mehr bei 46 pts war. Schreine, Tränke etc. halfen nichts.
Nun stirbt aber jedesmal mein Char wenn ich die Rüstung ablegen will (weil dann wäre ja seine Stärke bei -4...). Und ein Rüstungswert von 7 ist ja auch nicht grad der Hammer.
|
|
13.11.2002, 16:02 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Mal so btw was zum enchanten:
Hab mal ne Ebenherz Rüstung mit constant Levitation gemacht. Nach ner Weile geht das auf den Nerv weil man so langsam durch die Gegend düst. Genauso nervig ist constant Shield weil man ständig diese Sternchen um einen herumflimmern hat.
Man sollte schon genau überlegen was sinvoll ist finde ich. Bringt ja nix wenn man n teures Teil mit Zauber quasi 'versaut' .
|
|
13.11.2002, 19:30 |
|
rendel
Mage

|
|
|
@ Hades
Ist die Rüstung beschädigt?
Dadurch geht nämlich der Rüstungsschutz runter. Es könnte sein (habs noch nicht ausprobiert), das auch die Zauberstärke unter dem Schaden leidet. Vielleicht hilft es, wenn du Dir ein paar Schmiedewerkzeuge kaufst und sie wieder reparierst.
|
|
14.11.2002, 08:07 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
@ Rendel Ich bin ja sowas von blöd! Warum bin ich denn nicht selbst auf den Gedanken gekommen? Werds gleich mal ausprobieren. Das naheliegendste liegt halt doch so fern...
|
|
14.11.2002, 12:03 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Ist, glaube ich, eher das übliche Problem, daß die restorezauber die Stärke so setzen, daß sie mit allen encantments und Zaubern den "soll"-Wert erreicht - echtes Problem, wenn man mehr enchantete als natürliche Stärke hat... Versuch doch mal, einen Fortify strength-Zauber ,der die Stärke bis knapp über Dein Rüstungsenchantment anhebt - dann Rüstung ausziehen, Restore Strenght, warten, bis der fortify-Zauber wieder abgeklungen ist, dann nochmal restore Strenght - dann solltest Du wieder Deinen natürlichen Wert haben und kommst mit dem Panzer auf ca 100, wie ursprünglich auch!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.11.2002, 12:32 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
|
hmmm... sollte so funktionieren... warum bin ich nicht selbst drauf gekommen? *mitdemkopfaufdentischschlag*
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
14.11.2002, 12:41 |
|
Hades
Crusader

|
|
|
Es hat aber auch mit dem Reparieren geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass die Rüstung und alles wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt wird? eigentlich eh egal.
Danke für die Lösungen.
|
|
14.11.2002, 14:45 |
|
J.C
Crusader

|
|
|
Was gut geht sind beschworene Rüstungsteile. Vorallem wenn die eigene Rüstung eher mies ist oder keine sinnvollen Verzauberungen hat. Konstante beschworene Rüstungsteile haben einen (relativ) hohen Rüstungswert, wiegen nichts, haben dann konstant Effekte und gehen nicht kaputt. In einen Wertvollen Ring passen dann die wichtigsten Teile der Rüstug und das für schmales Geld (ca. 18000)
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
14.11.2002, 15:55 |
|
hochbass
Vampire

|
|
|
Ich babe nur mal kurz beim Enchanter vorbeigeschaut und versteh die Welt nicht mehr. Das ist unverschämt teuer.
Für 5 Pkt Leben auf meine Hose für 1 sekunden
etliche tausend. Bei welchem bezahlbaren Verzauber kann man als Anfänger was bekommen.
z. B. Habe ich die Seelensteine aus der Magiergilde in Balmora und den Spruch "beschworenen Langbogen"
nur Leider nützt mir das mit Beschwören 6 und Verzaubern 5 nichts.
Den Langbogen in ein Teil zu quetschen damit er immer funktioniert wäre toll. Leider ist auch die Kohle knapp.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
15.11.2002, 08:27 |
|
TeamLeader
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi Leute!!!
Hab mal ne frage,
Kann ich n Bogen verzaubern, dass die pfeile bei jedem schuss (bis die ladung weg is) z.B. feuerschaden haben?
oder muss ich da direkt die pfeile verzaubern?
THX
TL
|
|
16.11.2002, 14:16 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
Teamleader: für damit man pfeile verzaubern kann gibts das inoffizielle fletcher-plugin.
zum kaufen von verzauberten pfeilen gibs das offizielle fletcher-plugin.
ferner gibs auch noch das marksman-plugin welches das vorhandene waffen-repertoire für fernkämpfer etwas erweitert.
.. runterzuladen auf www.dragonsight.com
ohne plugins kann man bögen/pfeile nicht so verzaubern wie du es gerne hättest.
Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 16.11.2002, 14:35 Uhr editiert.
|
|
16.11.2002, 14:33 |
|
|