Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo ist der schlüssel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Guennrich
Bard




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: von zu haus
Beiträge: 43

Guennrich ist offline
  wo ist der schlüssel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage:

kann mir jemand in dem diebesgildenquest helfen, indem mir der große meister sagt, er hätte gern den schlüssel, von jemandem, der wahrscheinlich to ist ...

danke im vorraus


__________________
________________________________________

Jackie Chan
_______________________________________
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzu-
zünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius


05.10.2002, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jim Stacey hat Dir diesen Auftrag gegeben. Um die Antwort zu finden, solltest Du als erstes den Elven Nation Cornerclub (Taverne Elfennation) aufsuchen und dort nach dem Kollegen der Diebesgilde fahnden. Dieser Club befindet sich im Haluu-Viertel...

Viel Spaß bei der Befragung
Dworkin


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

05.10.2002, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Guennrich
Bard




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: von zu haus
Beiträge: 43

Guennrich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ja soweit war ich ja schon. der mann oder die frau, die zuletzt mit dem betreffenden gesprochen hat ist allerdings nicht sehr gesprächig, obwohl mein charismawert auf 100 und mein wortgewandheit skill auf 65 ist, kann ich sie nicht dazu bringen, mir nen paar infos zu geben.

...



__________________
________________________________________

Jackie Chan
_______________________________________
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzu-
zünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Konfuzius


05.10.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guennrich senden
Melesse Spirit
Warrior




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Heuchelheim
Beiträge: 78

Melesse Spirit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eventuell ihr solange drohen bis sie was sacht hab so nen fischer in hla oad dazu gebracht mir die schulden zu bezahlen die er bei hlaalu hatte


__________________
Like a Laughing knife, immaculateand sharp, is the Melesse.

05.10.2002, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR