Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Nevarine Quest 5/7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sky_traxx
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

sky_traxx ist offline
  Nevarine Quest 5/7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab da ein kleines Problem und im forum hab ich dazu nichts gefunden,
ich hab den auftrag gehabt bei den 3 häuser zum hortator ernannt zu werden, funzte wunderbar, und nun muss ich bei den 4 aschländer stämmen zum nevarine ernannt werden, bei 3 der 4 hat das auch gefunzt, allerdings bei den erabi*** <-- name vergessen ^^ , da bekomm ich gesagt das die ned mit mir reden, ich soll mit der weissen frau von dem einen reden, und genau die finde ich nirgendwo egal mit wem ich auch rede, könnt ihr mir da evt helfen ?
wenn ich dort alle kille was ich probiert habe, will der immernoch ned zum chef ernannt werden um mich ernennen zu können....

08.11.2004, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sky_traxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Weise Frau hat ihr Zelt eigentlich direkt gegenüber von den Häuptlingen. Die Weise Dame heisst Manirai, klapper einfach alle Zelte ab.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.11.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Die Weise Frau hat ihr Zelt eigentlich direkt gegenüber von den Häuptlingen. Die Weise Dame heisst Manirai, klapper einfach alle Zelte ab.



du kennst ihren namen auswendig?Boah junge, du musst ein gedächtnis haben.

08.11.2004, 13:53
Laxxxen
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: Von Muttern....
Beiträge: 45

Laxxxen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sky_traxx
hast es mal mit ein paar guten überedungs draken probiert?


__________________


Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle sind irgendwie fertig mit denn nerven und die,die´s nicht sind,sind fertig weil sie nerven!


Zitat:
Dies hat nix mit Kätzerei zutun!

08.11.2004, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laxxxen senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Tiefstes Ruhrgebiet
Beiträge: 202

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder sie ist, wie es manche NPC´s gerne tun durch die
Textur "gefallen". geh mal ins zelt der weisen frau und gib in der konsole ra ein, das bedeutet "reset actors"
was bewirkt das alle NPC´s in der Zelle in der du dich befindest an ihren ursprünglichen Standort "gebeamt"
werden.


__________________
bzzz...

08.11.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Die Weise Frau hat ihr Zelt eigentlich direkt gegenüber von den Häuptlingen. Die Weise Dame heisst Manirai, klapper einfach alle Zelte ab.



du kennst ihren namen auswendig?Boah junge, du musst ein gedächtnis haben.



Der hat nur nachgeschaut. Auch Götter sind nicht perfekt.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.11.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die weise frau sollte eigentlich den auftrag vergeben, den kriegerischen ashkhan und seine anhänger ins jenseits zu befördern, um ein friedliebendes mitglied der gemeinschaft zum neuen ashkhan zu machen.


__________________
"Er verliert die Balance... "

08.11.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
sky_traxx
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

sky_traxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhaa, danke für die vielen antworten, (bin neu hier)
ich werde das heute abend mal gleich testen und euch morgen berichten wie es gelaufen ist (hab kein eigenes i-net)

09.11.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sky_traxx senden
sky_traxx
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

sky_traxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok habe es geschafft, letzen endes hab ich lediglich die tür zur weissen frau ned gesehen.... hatte die ganze zeit in den kleinen hütten gesucht^^
danke nochmal an alle die mir so schnell geholfen haben

12.11.2004, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sky_traxx senden
Usi
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Usi ist offline
  Nevarine 5/7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Weisen Frau ist ja klar ! Aber wie kannich die Zeichen erfüllen ?? Axt des xxx Ammun hab ich für die Stärke dem Sohn schon gegeben und was muss ich jetzt noch machen ???? bitte helft mir hab schon alles versucht !!

20.11.2004, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Usi senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den gekillten Stammes-Anführern findest Du noch andere Artefakte. Einige davon mußt Du ihm auch noch geben. Ich weiß jetzt nicht genau welche, einfach alles von den Leichen einsacken und dann kommt es automatisch in den Gesprächs-Optionen, also genau wie das mit der Axt. Alternativ kann man die Sachen auch behalten und einfach nur eine Rede schwingen. Geht aber glaube ich nur ab einem bestimmten Sympathie-Wert.

20.11.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Usi
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Usi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Sachen haben keine Funktion augelöst. Er will einfach nicht Häuptling werden. Ich habe die Typen aber schon viel früher gekillt als ich sollte und einige Sachen mitgenommen und teilweise iiiirgennntwoooo verkauft. So ein Scheiß. Was soll ich jetzt machen ????
Hat einer einen Tipp ( evtl. Cheaten und wenn was und wie?)

22.11.2004, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Usi senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich noch erinnern kann benötigst du:
- Sanit-Kils Herz aus Feuer
- Gewand von Erur-Dan
- Streitaxt von Aivan-Ammu


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.11.2004, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Usi
Die anderen Sachen haben keine Funktion augelöst. Er will einfach nicht Häuptling werden. Ich habe die Typen aber schon viel früher gekillt als ich sollte und einige Sachen mitgenommen und teilweise iiiirgennntwoooo verkauft. So ein Scheiß. Was soll ich jetzt machen ????
Hat einer einen Tipp ( evtl. Cheaten und wenn was und wie?)



Tja, auch wenn ich Dir damit keine Hilfe bin (kenne mich mit dem Cheaten nicht so dolle aus), für die Zukunft nochmal was, was viele anscheinend nicht beherzigen, einfach vergessen oder nicht wissen:

Wenn ein Gegenstand einen besonders hohen Wert hat, einzigartig erscheint oder (VOR ALLEM!) einen Eigennamen hat wie "Gewand von Erur-Dan", dann NICHT verschlampen, sondern aufheben, weil's oft noch für einen Quest gebraucht wird! Oder halt irgendwo (in einem nicht respawnenden Behälter) verstauen oder es von mir aus auch verkaufen, aber IMMER merken, wo es ist, damit man es bei Bedarf wiedererlangen kann! Dann passiert so etwas nicht.

EDIT: Wieso hast Du die Typen eigentlich schon viel früher gekillt? Kann mich nicht erinnern, daß die einen irgendwann von alleine angreifen. Das hat man halt davon, wenn man MW mit DOOM verwechselt.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.11.2004, 12:29 Uhr editiert.

22.11.2004, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Usi
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Usi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Doom, ich bin lediglich in das Zelt des Häuptling rein und wollte diesen Typen ansprechen, da fing dieser Ideot gleich Streß an. !!!! Was sollte ich denn da machen.?!
Ansonsten vielen Dank für die Tipps, werde mal versuchen aus der Sache raus zu kommen.

22.11.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Usi senden
Usi
Scout



Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Usi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe alle Sachen wiedergefunden, hat lange gedauert aber es hat geklappt.!!
Danke noch mal.

25.11.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Usi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR