Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Atthandir vs. Daranius Plutonius » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gothic Hase
Archer



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Gothic Hase ist offline
  Atthandir vs. Daranius PlutoniusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe wieder vor einem Problem im HQ. Ich will mit Addhiranirr sprechen, habe sie bereits gefunden, jedoch sagt sir mir nichts, weil der Steuereintreiber sie ablenkt. Folgendes Problem: Jemand hat mir mitgeteilt, dass ich Duranis Platorius (der Steuereintreiber) sagen muss, dass Addhiranirr die Stadt verlassen hat. Er spricht ein auch auf Atthandir an und fragt wo sie ist. Ich kann ihm jedoch nur sagen, dass ich sehr beschäfftigt bin, oder das ich nicht weiß wo sie ist...was tun?

Dieser Beitrag wurde von Gothic Hase am 19.10.2004, 23:33 Uhr editiert.

19.10.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gothic Hase senden
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'n bissel rechtschreibung sollte schon sein... nur am rande.

du musst dir erst von einer person sagen lassen, wo addhiranirr ist, auch wenn dus schon weist (von früherer chars z.b.). danach mit ihr reden, steuereintreiber vertreiben und gut is.

19.10.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Gothic Hase
Archer



Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Gothic Hase ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups wie peinlich . Naja, hab die Fehler schnell berichtigt. Hab einfach nicht darauf geachtet.

Dieser Beitrag wurde von Gothic Hase am 19.10.2004, 23:35 Uhr editiert.

19.10.2004, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gothic Hase senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wenn dir das zu viel lauf arbeit ist kannst du alternativ auch den steuereintreiber aus seinem dienst entlassen


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

20.10.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josua Ohnehand

Wenn dir das zu viel lauf arbeit ist kannst du alternativ auch den steuereintreiber aus seinem dienst entlassen



ähem... die pension ist aber schlecht bezahlt


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

21.10.2004, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne der bekommt ne beamten-pension weil er ja für den staat arbeitet


2topic: man muss wirklich nach addhiranirr fragen da sonst das topic fehlt

21.10.2004, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Josua Ohnehand
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: von meiner Mutter
Beiträge: 448

Josua Ohnehand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
Zitat:
Original von Josua Ohnehand

Wenn dir das zu viel lauf arbeit ist kannst du alternativ auch den steuereintreiber aus seinem dienst entlassen



ähem... die pension ist aber schlecht bezahlt


Ich bin sicher er wird geld nicht vermissen


__________________
MUHAHAHAHA
Cool in meiner 2. Verwarnung steht beängstigende Art zu Spammen *ROFL, ROFL* ich krieg n Herzinfakt

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!







www.millack.de



Legend of the Green Dragon

22.10.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie bezahlt er denn ohne geld die grabpflege? blumengießen und so?

@topic: ... öh weiß nicht


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.10.2004, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR