Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » balyn omavels vergiftung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stARTist
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: saxony
Beiträge: 29

stARTist ist offline
balyn omavels vergiftungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, mann, ich hab einen auftrag eines daedrapriesters namens taros dral in einem schrein der morag tong den auftrag bekommen, im namen von mephala balyn omavel in balmora zu vergiften;
angeblich wurde meinem inventar ein gift hinzugefügt;
ok, ich tat dies, ich tat jenes; und als mein weg mich wieder in balmora vorbei führte, kam mir der gedanke, die gelegenheit zu nutzen und den auftrag auszuführen;
ich schlich mich ins haus, doch was war das? kein gift in meinem inventar!
was nun? hab ich zuviel gebummelt? immerhin sollte ich mich beeilen; oder war das ein test, um meine ehrhaftigkeit zu prüfen (und bin nun durchgefallen bei den morag tong?)?

bin ich jetzt am arsch??? hilfeee!!!


__________________

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

12.10.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum.

2. Du hast "vergiftetes Bittergrün" in Deinem Inventar. Das mußt Du in seinen Kochtopf tun!

12.10.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst:
5x Behandelte Bittergrünpflanzen
Geschick

Du schleichst dich in sein Haus ein.
Sprichst seinen Kopftopf, äähh Kochtopf oder Kessel an und sagst: Ja, ich will!

Dann gehst du wieder zur Morag Tong und finished.

[jetzt glaube ich langsam, ich bin ein Spammer]

12.10.2004, 20:47
stARTist
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: saxony
Beiträge: 29

stARTist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thanx a lot!


__________________

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

12.10.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er darf dich aber nicht bemerken, sonnst ist nix mit vergiften.

wenn du das zeug in den topf getan hast, dann geh wieder zum morag-tong-schrein, damit die quest abgeschlossen wird.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.10.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man braucht weder schleichen noch Geschick. Man kann auch von Caius Cosades' Balkon aus auf's Dach hüpfen und durch die Luke reingehen, dann sieht einen kein Schwein.

12.10.2004, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
stARTist
Bard




Dabei seit: Oktober 2004
Geschlecht:
Herkunft: saxony
Beiträge: 29

stARTist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die luke wär dann aber auch zu knacken, weil verschlossen

egal, es ging mir eh nur ums gift, hab versehentlich das "behandelte" bittergrün in meiner kräuterkiste abgeladen (ok, wieder mal nicht richtig zugehört beim auftrag), quest nun abgeschlossen


__________________

*** ein thron macht noch niemanden zum könig ***

13.10.2004, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stARTist senden Homepage von stARTist
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR