Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ja bin ich denn blind??? Finde den Erzkanoniker nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Ja bin ich denn blind??? Finde den Erzkanoniker nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn jetzt bescheuert? Da habe ich den HQ schon x-mal durchgespielt und jetzt habe ich schlicht und einfach vergessen, wo der Hintereingang zum Erzkanoniker ist. Vorne, also durch den hohen Tempel, will ich auf keinen Fall rein, denn die Tür muß man knacken - normal kein Prob, aber immerhin 2 Leute im Raum, darunter ein Ordinator, und mit dem Schleichen hab' ich's nicht so.

Ich weiß aber noch ganz genau, daß es entweder von der Halle der Weisheit oder von der Halle der Gerechtigkeit einen Hintereingang gibt, der nicht bewacht ist. Die Tante vorne erwähnt diesen ja auch, behauptet aber, der sei auf der Ostseite der Kanäle, was aber nach meiner Meinung Quatsch ist, außerdem habe ich da auch schon nachgeschaut. Also ich finde den Eingang einfach nicht mehr wieder! Zu Hülf, ich muß da rein!

03.09.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

03.09.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, stimmt ja. Thx a lot. Ich doof. Aber na warte, dieser Tholer Calzoni kriegt erstmal was zu hören...

03.09.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiwoo
aka Merdon




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 672

Kiwoo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen

Mach im Feuer unterm hintern


Ich galub man kann den Thread jetzt closen


__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 03.09.2004, 18:38 Uhr editiert.

03.09.2004, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR